Dracos erste Liebe von Butterflydancer ================================================================================ Kapitel 5: Mitbewohner ---------------------- Erstmal HALLO! Sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte eine Schreibblockade... (ach, spinn nicht du hattest einfach keinen Bock...) Schnauze!!!! >Sorry< Dafür gibt es jetzt noch mehr von mir Hehehehe! Hat jemand mal lust mir Najiko zu malen? Und sie mir dann per ENS zu schicken? Ist hier überhaupt jemand? Hallo??? Egal ich schreibe (Sabble) einfach weiter. Ich habe mir die anderen Kapitel nochmal angesehen und bemerkt das ich sehr, sehr viel Rechtschreibfehler reingehauen habe, kein wunder wenn mans um 12 uhr nachts schreibt, darum werde ich sich nochmal korrigieren, habe ja jetzt Zeit 8 wochen ferien.... *schwärm* So jetzt aber zum FF. viel Spass! Und Kommis!!!! ""Jemand anderes redet >Gott wie soll ich mr das denn bloss merken???< Das Bild ging auf wie eine Tür und wir gingen alle hinein. "So leute, die jenigen die schon hier waren gehen in ihre Schlafräume die anderen bleiben hier" sagte der Junge mit den Schwarzen Haaren der auch die 'Tür' geöffnet hatte. Ein großteil der Meute ging los und verteilete sich auf verschiedene Treppen. Ich stand da nun mit den Erstklässlern und wartete auf die Einweisungen. "Sag mal Junge, du bist auch neu oder?" fragte mich der Junge der sich als Darren Shad entpuppte. *Ähm ja* "Du bist in der 6 Klasse, da herrschen andere Regeln, warte mal kurz! BLAISE!" schrie Darren nicht gerade leise. Ein Junge Mit Blonden verstrubbelten Haaren mit blauen Spitzen gukte um die Ecke. "was?" "Komm mal her!" Er lief die Treppe runter und blieb vor mir stehen. "Hi!" *Hallo!* "Für ihn etwas rum und zeig ihm das Schloss. Erklär ihm alles und stell ihm ein paar Leuten vor!" "Alles klar Big Boss" "Zieh Leine! SEID IHR WAHNSINNIG?!?!?!" herrschte er ein paar von den Erstis (süss ne?) an und wir sahen zu das wir weg kammen. "So, du bist also neu hier" sagte Blaise zu mir während wir aus dem Gemeinschaftsraum gingen. *Ja* "Du siehst ziemlich weiblich aus, dafür das du ein Kerl bist!" >Gar nicht unverschämt, oder< *Naja, vielleicht liegt es daran das ich ein Mädchen bin?!* "Guter Witz!" >Sehr Lustig, haha< Ich sah ihm in die Augen und blieb stehen. "Du meintest das ernst?" *Ja* "Oh, sorry, ich wollte dich nicht, also ich..., darf ich mal anfassen?" >Hähh? wie geht der den ab?< *Klar..sicher doch befummel mich ruhig.....* "Wirklich?" *NEIN* Naja nach diesem 'Gespräch' zeigte er mir noch einen Teil der Schule wobei ich allerdings fast einschlief und er zeigte mir dann wo es zu meinem Zimmer ging. Endlich ihm Schlafsaal angekommen wurde ich sofort von den anderen Mädchen umringt (Darunter auch Pansy) Sie stellt en mir alle möglichen Fragen: Hast du einen Freund? Woher kommst du? Bist du wirklich ein Mädchen? Machst du dir deine Haare selbst? Ich sagte ihnen nur noch das ich müde sei und das sie mich morgen über solch unwichtige sachen ausfragen können. Müde und wankend ging ich zu meinem Betund schmiss mich rauf. Saß aber ne milli Sekunde später wieder an der Bettkannte weil ich mich auf Katz-katz gelegt hatte. Vorwurfsvoll und leicht platt dübelte er in sein Körbchen um dort zu schlafen in Sicherheit, wahrscheinlich hatte er Angst nochmal platt gemacht zu werden. Ich entledigte mich meiner Klamotten und schlief sofort ein. Schreckte aber nochmal Hoch, Zähne putzen! Ach mach ich morgen...schnarch... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)