Sakura von Badou ================================================================================ Kapitel 6: Akt 6/Terries wahre Kraft ------------------------------------ Akt 6/Terries wahre Kraft An der Villa von Tala angekommen (20Uhr): "Wir müssen leise sein...!" sagte Sakura, die voranging. Der Satz wurde von Tetsu fortgesetzt: "Ich glaub der hat Wachhunde...!" "Ich glaub, hier kann man sich nicht gut verstecken...!" sagte Yuki erschrocken und Shane Fuhrfort: "Denn der hat nicht zu wenig von denen...!" Erschrocken drehten Sakura und Tetsu sich um und Tetsu sagte dann, mehr lachhaft als ernst: "Na ja, sehen doch lieb aus, was...! Wenn wir sie lieb drum bitten, lassen sie uns vielleicht am Leben...!" "Schön gesagt, Tetsu! Nun sag das denen mal! Vielleicht klappt's ja und die fressen dich als Ersten...!" antwortete ihm Shane und schaute die Dobermänner nachdenklich an. "Hey, das ist gar keine so schlechte Idee...!" Yuki duckte sich so, dass die Dobermänner Spark nicht sehen konnten, denn sie hatten ihn bis jetzt noch nicht bemerkt. Als Yuki erkannte, welcher der Anführer des Rudels war, schnippte sie mit den Fingern und Spark sprang über sie rüber. Er benutzte sie als >Sprungbrett< und schnappte sich den Anführer. Die anderen Hunde blieben verstört stehen, ein paar knurrten und fletschten mit den Zähnen. Da sagte Yuki frech: "Na, ihr...?! Ihr wollt doch nicht, dass er gelöscht wird, oder...?" Nun war es still und Yuki fuhr mit ihrem Satz fort: "Gut! Denn dann könnt ihr uns ja weiterhelfen...! Natürlich nur mit einem Abkommen. Ihr helft uns und er wird nicht gelöscht! Einverstanden?" Die Hunde setzten sich hin, das bedeutete also >Ja<. Yuki pfiff und Spark lies ihn los. "Also, wir brauchen eure Hilfe, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt. Ihr müsst doch wissen, wo Tala den neuen Pet hingebracht hat, oder?" Der Anführer des Rudels ging ein paar Schritte und kläffte dann kurz. Die Truppe ging ihm hinterher und Shane dachte sich: >>Ziemlich clever und einfallsreich, das Mädel...! Muss man ihr lassen!<< Als sie in der Villa waren: Sie liefen immer noch hinter dem Anführer der Hunde her. Bis sie plötzlich von lautem Geschrei zusammenschreckten: "Was soll der Scheiß, du Mistvieh...!?! Du sollst kämpfen!!!" Plötzlich kläffte der Hund eingeschüchtert und rannte davon. "Das war sicher wegen Terrie...! Woher kam das...?" Shane schaute sich suchend um. Da hörte er knurren. Genau vor ihnen war eine große Tür. Es schien so, als käme es von dort. Keiner konnte Shane zurückhalten, als er vorstürmte. Er trat die Tür auf und sah, dass Tala Terrie schlagen wollte. Doch nicht mit Shane! Tala drehte sich erschrocken zur Tür um und Shane sagte sauer: "Finger weg von meinem Terrie...!!!" Terrie sprang auf und lief zu Shane rüber. "Du wolltest mir also meinen Pet klauen?!? Kannst du auch 'nen Rückschlag mit 'ner Revanche vertragen...?!" Sauer schaute Tala ihn an und brüllte dann: "Yasha...!!! Greif an!!!" Yasha sprang auf Terrie zu und Shane rief wütend: "Lets go, Terrie...!! Underworld's open, Underworld is now...!!!" Shane streckte die Hand in die Luft und spreizte Daumen und Zeigefinger ab. Plötzlich wuchsen Terrie pechschwarze Flügel und Sakura und Tetsu dachten sich erschrocken: >>Die wahre Kraft...!?! Kann er sie denn auch kontrollieren...!?<< Misstrauisch beobachteten die Zwei Shane. Währenddessen lehnte sich Yuki hinterlistiggrinsend an den Türrahmen: >>Is ja interessant...!! Mal sehen, was der Junge so drauf hat...!<< "Terrie ist stärker als dein alberner Yasha! Du kannst ihn nicht besiegen...! Los, pack ihn Terrie...!!" Terrie sprang aus der Deckung raus auf Yasha zu und biss sich an seinem Nackenfell fest. Dann riss er ihn mit Schwung rum und Yasha knallte voll gegen die Wand. "Yasha! Was soll das!?! Lösch ihn...!!" Yasha sprang auf und stürmte auf Terrie zu. Kurz bevor Yasha Terrie erreichte, sprang Terrie aus dem Weg. Dann sprang er wieder auf und Yasha konnte ihm nicht mehr ausweichen. Er schleuderte durch die Luft, und schlug fast die Wand durch. Yashas Power war fast zu Ende und er konnte nicht mehr aufstehen. Terrie stand da und beobachtete Tala, der rief immer und immer wieder: "Yasha, steh auf und lösch ihn...!!! Yasha steh auf!!" Tala war kurz vorm Durchdrehen und Shane drehte sich mit den Worten: "Underworld's closed..." um und ging mit den Anderen raus. Terries Flügel verschwanden und er hopste Shane freudig hinterher. >>Der is echt gut! Ich glaub, der könnte der Auserwählte sein...!<< Yuki ging hinter Shane her und beobachtete ihn. Wieder bei Sakura: "Wie hast du das gemacht, Shane? Das kriegt ja noch nicht mal Sakura hin...!!" frechgrinsend saß Tetsu da und Sakura haute ihm eine runter. Dann sagte sie motzend: "Danke, Tetsu...!" Shane fing erst an zu kichern, doch als sich Tetsu und Sakura weiter stritten, musste er einfach laut loslachen. Fragend schauten beide ihn an und Sakura fragte ihn: "Was ist so witzig daran?" Shane schüttelte nur den Kopf, denn langsam hatte er sich wieder eingefangen. Yuki lehnte am Türrahmen und musterte Shane und Terrie unauffällig. Da fragte sie ihn, um ihn aus der Reserve zu locken: "Achja...! Was hattest du eigentlich damit gemeint, dass es da einen Zwischenfall heute früh gab und das du voll Scheiße gebaut hattest?" Plötzlich war es ruhig im Zimmer. Erschrocken schaute Shane zu Tetsu rüber, der warf ihm einen kurzen Blick zu und sah dann misstrauisch zu Yuki rüber. "Was denn...!? Hab ich irgendwas falsches gesagt!?" erschrocken sprang sie von dem Türrahmen weg und schaute die Beiden fragend an. Sie wechselte ihre Blicke zwischen Shane und Tetsu ab. Als Tetsu zu ihr sagte: "Das war nur ne kleine Meinungsverschiedenheit...! So weit ich das beurteilen kann, geht dich das ja nichts an, oder...?!" schreckte sie zusammen, denn irgendwas an seinem Blick verunsicherte sie. Er hatte irgendwie ein teuflisches Blitzen in seinen Augen. "J-ja...! Du... du hast Recht...! I-ich glaub, ich geh dann...!" Yuki kam nun aus ihrer etwas geduckten Haltung raus und ging zur Tür. Bedrückt schloss Shane, der auf dem Sofa saß, seine Augen, denn er hatte vor irgendetwas Angst. Er spürte etwas, was er nicht begreifen konnte. Yuki ging mit Spark vor die Tür. Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, lehnte sie sich erleichtert dagegen. >>Der Typ is ja mal voll unheimlich...!!! Wer ist dieser Tetsu...!?! Ich muss die Zusammenhänge unbedingt herausfinden...!!<< dachte sie sich und ging dabei die drei Stufen runter. Da hörte sie plötzlich Sakura rufen: "Hey, Yuki, warte...!!" Sie riss die Tür auf und sprang ihr die drei Stufen hinterher. Yuki blieb leicht geduckt, als Sakura zu ihr kam. Eigentlich erwartete Yuki nicht das, was jetzt kam, sondern etwas ganz anderes! "Hast du Lust, morgen wieder her zu kommen?" Geschockt schaute Yuki sie an. "Ich lad dich ein! Wir würden uns freuen, wenn du und Spark morgen kommen würdet...!" Yuki fing leicht an zu grinsen und sagte dann zu Sakura: "Wenn die Zwei da drin nichts dagegen haben..." Sakura schüttelte grinsend den Kopf und sagte, während sie rein ging: "Dann, bis morgen!" Yuki hob die Hand und drehte sich dann um. Mit geschlossenen Augen ging sie weiter und dachte sich dabei: >>Ihr Herz schreit, doch nach außenhin ist sie so freundlich...! Diese Sakura ist schon irgendwie merkwürdig...<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)