A life full of Danger von Sira_Cunningham ================================================================================ Prolog: Das kriegst du wieder... -------------------------------- Blut. Überall wo sie hinsah. Blut. Es klebte an den Hauswänden, den Fenstern, auf dem Boden und an ihr. Vor allem an ihr. Der Saum ihres, bis zum Boden reichenden, schwarzen Ledermantels war blutgetränkt; ihre schwarze Hose und Bluse, zerrissen. Große Fetzen Stoff hingen daran herunter, unter welchen sich Schnitwunden und Streifschüsse verbargen. Die Verletzungen und die Leichen um sie herum, waren momentan jedoch ihr geringstes Problem. Ihr Auftraggeber würde sicher nicht vor Begeisterung in die Luft springen, wenn sie ihm erklärte, dass sie 17 von 18 Männern die sie vorgefunden hatte, hatte töten können aber das eigentliche Ziel entkommen lassen und ihr Chef würde wohl auch reichlich wenig Verständnis dafür zeigen, dass sie den Auftrag geschmissen hatte. „Es darf doch echt nicht wahr sein.“, murmelte sie vor sich hin und bückte sich um ihre Schusswaffe aufzuheben, welche sie achtlos hatte fallen lassen, als sie spürte, dass sie mit Waffengewalt nicht sonderlich weit kommen würde. Es waren zwar nur 18 Leute gewesen, aber sie waren verdammt stark. Mit einem leisen Fluch steckte sie ihre Waffe weg und fuhr sich mit einer unwirschen Geste eine Strähne ihres langen silbergrauen Haars aus dem Gesicht. Sie kramte eine Weile in der Tasche ihres Trenchcoats herum und fand letztendlich eine Zigarette, die sie ansteckte und den Rauch gierig einsog. Plötzlich war ein schadenfrohes Lachen hinter ihr zu hören und sie konnte nur genervt mit den Augen rollen, als sie die, genau wie sie, komplett in schwarz gekleidete Person erkannte. "Was willst DU von mir, Angella?" Die Angesprochene stand, mit dem Rücken an eine Wand gelehnt da und lächelte Sira kühl an. Was Angella in ,Shadow', der Organisation für die sie arbeitete, für eine Rolle spielte, wusste selbst sie nicht, aber sie hatte die ein oder andere Vermutung. "Na ja, Sira, ich bin dir gefolgt, um zu sehen ob du deinen Auftrag verbockst. Der Boss wird gar nicht erfreut sein zu hören, dass du versagt hast." Sira zog die Augenbrauen hoch und legte die Stirn in Falten. "Moment Mal, du hast dir den Kampf angesehen und das Ziel nicht geschnappt? DAS wird der Boss auch nicht sonderlich lustig finden, denkst du nicht?" Sira konnte es sich, trotz des gescheiterten Auftrags, nicht verkneifen, Angella anzugrinsen und ein paar Schritte auf sie zu zu tun. Angella ihrerseits trat ebenfalls auf Sira zu, welche sie immernoch verhalten grinsend und ein wenig herausfordernd ansah. "Cunningham, nur weil du die Tochter vom Boss bist, musst du nicht glauben, dir alles erlauben zu können. Diesen Auftrag hast du versaut und dieses Mal muss er dich bestrafen." Nun war es an Angella, Sira anzugrinsen, wobei das bei ihr etwas ungemein gehässiges hatte. Sira ignorierte das und wandte sich ab. "Ich geh die Meldung machen. Schaff du die Leichen weg!" Angella wollte auffahren, doch Sira war verschwunden bevor sie hätte protestieren können. "Das kriegst du wieder, das verspreche ich dir, Cunningham..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)