Its time to change the year von Chikusa ================================================================================ Kapitel 7: Erkenntnis --------------------- Hallo! *wink* Sorry das es wieder so lange gedauert hat. Wünsch euch viel Spaß beim lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ bei Tyson zu Hause ~~~ Immer und immer wieder liesen sie ihre Blicke zur Uhr schweifen. "Schon 14:55 Uhr und Ray ist immer noch nicht zurück.", sagte Kenny eher zu sich selbst aber jeder konnte es hören. Naja fest jeder. Kai war duschen gegangen, weil er sich ablenken wollte. Heute Morgen ist er Ray vier Stunden ohne Erfolg suchen gegangen. //Wo kann er denn nur sein? Wo nur? Wo?//, fragte sich der halbrusse in Gedanken und genoss das Warme Wasser auf seiner Haut. Er war so in seinen Gedanken das er nicht merkte wie jemand rein kam. Dieser jemand stieg in die Duschkabine zu Kai, legte seine Arme um dessen Hüfte und drückte ihn an sich. Der Graublauhaarige wollte sich umdrehen was er auch schaffte aber dann konnte er dieser 'Umarmung' nicht mehr entrinnen. Tala hob das Kinn seines Geliebten an und drückte ihm einen sanften Kuss auf. Immernoch hielt er ihn in dieser 'Umarmung' fest. Der Junge mit den vier blauen Streifen im Gesicht versuchte sich zu befreien, dass aber gelang ihm nicht. Er wurde an die Kachelwand mit sanfter Gewalt gedrückt und immernoch mit dem aufgedrückten Kuss auf seinen Lippen. Die nassen Haare hingen beiden runter. Dann endlich löste sich der rothaarige von Kai. Tala strich ganz sanft mit zwei Fingerkuppen über den Oberkörper seines Gegenübers. Nun drückte er sich wieder an ihn und veränderte einwenig die Stellung seiner Beine die zwischen denen des Halbrussen standen. Dies entlockte dem Teamleader der Bladebreakers ein leises stöhnen. Jetzt lies der Teamleader der Demolitionboys seine Zunge Kais Hals rauf und runter wandern. Tala blickte seinen Gegenüber in die Augen. "Du mieser.. ah...!", wieder entrinn seiner Kehle ein heißeres stöhnen, es hatte sich ein leichter Rotschimmer auf dessen Wangen vor Erregung gebildet, da der Rothaarige seine Hand nach unten hatte wandern lassen und Kais Glied umschloss und langsam wieder damit begonnen dieses zu massieren. "Hör auf! ... Hörst du? Hör auf damit." Als Antwort bekam der Halbrusse nur einen verduzten und fragenden Blick der vom rothaarigen Russen ausging. "Ich liebe dich nicht mehr. Ich liebe Ray seit ich ihn das Erste mal sah." - "Ich verstehe. Ich habe gedacht ich könnte dich wieder zurück haben.", noch einmal hauchte Tala einen Kuss auf die weichen Lippen seitens Kai bevor sich dieser aus der Duschkabine zurück zog und sich wieder was anzog. Danach ging er in das Zimmer was er sich mit Ray und Kai teilte und legte sich auf das Sofa was an der Wand gegenüber der beiden Betten stand. Kai stand immernoch in der Kabine, dann rutschte er an der Kachelwand hinunter, zog die Beine an und schlang seine Arme um die Beine und legte seinen Kopf darauf. //Ray wo bist du nur? Ist dir vielleicht etwas passiert? Wenn ja. Ist dir etwas sehr schlimmes zu gestoßen? Ray ich liebe dich und ich vermisse dich. Ich will dich mit Leib und Seele spüren. Dich in Sicherheit wissen.... oh Ray bitte komm bald wieder - komm bald wieder zurück zu mir.//, bei diesen Gedanken liefen Kai salzige Tränen der Trauer über die Wangen die sich mit dem warmen Wasser das aus dem Duschkopf kam und sich auf seiner Haut nieder lies vermischte. Noch einige Zeit lang blieb er in dieser Position bis er aufstand, das Wasser abdreht, aus der Duschkabine tritt, sich ein handtuch um seine Hüften band und sich in das Zimmer begab das er mit Tala und Ray teilte, dort zog er sich etwas an. Dann gingen Tala und Kai wieder zu den anderen runter. "Ist Ray schon wieder da?", fragte der Graublauhaarige in die Runde. Als Antwort bekam er allerdings nur ein verneinendes Kopfschütteln. Daraufhin ging Kai zur Tür, öffnete diese und wollte gerade rausgehen als er von jemanden am handgelenk festgehalten wurde. Der festgehaltenen drehte sich um. "Ich werde mitkommen ihn suchen.", beschloss der rothaarige und zog den Teamleader der Bladebreakers hinter sich zur Tür raus, die auch gleich kurz nachdem die beiden draussen waren wieder ins Schloss fiel. So machten sich die beiden auf die Suche nachdem Schwarzhaarige und sie würden nicht eher zurück kommen bis sie ihn gefunden hatten, jedenfalls hatten sie sich das so vorgenommen. ~~~ In der Arztklinik ~~~ Eine der Arzthelferinnen kam ins Wartezimmer. Es war 15:59 Uhr. Fast zwei Stunden haben sie Bryan operiert. Er folgte der Schwester zu dem Aufwachraum und ging hinein. Dort sah er zu erst weiß dann als er seinen Blick weiter wandern lies ein Bett auf das er zu ging. In diesem Bett fand er Bryan der wohl noch nakotisiert sein musste aber so genau konnte er das nciht sagen denn er konnte nicht erkennen ob Bryans Augen geschlossen oder offen waren, weil die Augen der blasslilahaarigen mit einen Verband bedeckt waren. Der Schwarzhaarige setzte sich auf den Stuhl der neben dem Bett stand. Der Arzt trat ins Zimmer zu Ray. "Wieso haben Sie beide Augen verbunden?" - "Das habe ich deshalb, weil dein freund an beiden Augen operiert wurden ist. Sie müssen gut auf ihn aufpassen da er den Verband eine ganze Zeit nicht abnehmen darf." - "Ja ist gut.", nun wendete er sein ganze Aufmerksamkeit wieder dem Russen. "Bryan bist du wach?", fragte er leise. "Ja bin ich Ray." - "Gut, das freut mich. Warte ich helfe dir auf.", mit diesen Worten half der Chinese dem Russen auf und führte ihn vor das Wartezimme, ging selber nochmal rein holte Bryans Weste, die Jacke die er von ihm bekommen hatte und eine kleine Tasche mit dem Vanille Shampoo was er auch noch von Bryan bekommen hatte und ging dann wieder zu ihm. "Wir können.", vorsichtig nahm Ray die Hand von Bryan und führte ihn nach drausen. Sie gingen nebeneinander an der Hand. Dann trafen sie auf zwei Personen die nichts gutes zuverheißen hatten. //O nein.//, dachte Ray nur noch bevor er sich ruckartig um drehte, anfing zurennen und den Blasslilahaarigen hinter sich her zuziehen. "Was ist denn los Ray?" - "Er klär ich dir später.", plötzlich blieb er stehen. Sie waren in einer Sackgasse gelandet. "Habt ihr etwa gedacht ihr könnt uns entkommen?", fragte eine Stimme fies und grinste dabei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das war es auch schon wieder. Bekomm ich Kommis. Ach und falls euch etwas nicht klar ist dann fragt mich! Ich möchte doch das ihr alles versteht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)