Its time to change the year von Chikusa ================================================================================ Kapitel 3: Tala --------------- Huhu hier ist das 3 Kapi! Wünsche euch viel Spaß beim lesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kai stürtzte zur Tür hinaus. "Halt Kai! Warte!", versuchte Max seinen Teamkapitan aber er hörte nur noch das zu knallen der Haustüre. "Ray! Ray wo bist!?", rief der Russe immer wieder aber jedesmal bekam er keine Antwort. Eine halbe Stunde später gab Kai es auf und ging zurück zu Tysons Haus. Vielleicht war Ray ja schon zurück und ihm fehlte überhaupt nichts. Als Kai jedoch ankam war Ray immernoch nicht zurück. Der Russe hätte sich verfluchen können, wieso hatte er nur aufgegeben nach dem Chinesen zu suchen? Der Grausilberhaarige schlug mit der Faust gegen die Wand. "Was ist denn los Kai?", fragte der Chef. "Ray, ich habe ihn gesucht aber nicht gefunden. Ich habe gedacht er wäre schon hier aber er ist nicht hier." - "Kai ganz ruhig. Er kommt bestimmt heute Abend wieder. Mach dir keine Sorgen.", versuchte ihn der Braunhaarige zu beruhigen. Kai nickte nur. Was sollte er auch jetzt tun?! Er konnte nur abwarten und Tee trinken. Ray war inzwischen in einen abgeschiedenen Park gegangen und saß nun auf einer Parkbank und dachte nach. Über was das wusste er selbst nicht mehr genau. Er schreckte auf als sich jemand neben ihn setzte und einen Arm um seine Schulter legte. Als sich der Schwarzhaarige dich zur Seite umdrehte, sah er das die Person die sich zu ihm gesellt hatte niemand anderes als Tala war. "Ta.. Tala....", brachte Ray nur stammelnt hervor. "Ja der bin ich Ray. Erstaunt mich zu sehen?" Doch bevor dieser Antworten konnte wurde ihm vom rothaarigen Russen ein Kuss aufgedrückt. Dadurch öffnete der Schwarzhaarige seinen Mund einwenig, sodass Tala mit seiner Zunge in die Mundhöhle des anderen eindrang undsie ausgiebig erforschte. Bevor dieser die Zunge des schwarzhaarigen anstubbste und zu einem Spiel aufforderte. Ray erwiederte das Spiel erst schüchtern doch dann immer leidenschaftlicher. Auf diese Erwiederung hin begann ein leidenschaftliches Zungenspiel. Beide Jungen schlossen die Augen. Der Russe nahm seine eine Hand von der Schulter des Chinesen und lies die unter dessen Hemd gleiten. Die Hand des Russen streichelte sanft die zarte Haut Rays. Der Schwarzhaarige spürte deutlich an jeder Stelle die der Rothaarige berührte einwohl tuhendes prickeln auf seiner Haut. Dann jedoch lösten sie sich von einander. "Sollen wir jetzt zu Tyson gehen?", fragte Tala aus heiterem Himmel und zog nun auch seine Hand die er unter Rays Shirt gleiten gelassen hatte hervor. "Wie meinst du das?" - "Wie? Hat Tyson euch denn garnicht gesagt das ich komme? Er hat mich doch eingeladen." - "Nein hat er nicht." - "Nun gut. Dann lass uns gehen.", sagte dieser und nahm Ray bei der Hand. Es war schon Abends als die beiden bei Tyson ankamen. "Willst du oder soll ich klingeln?", fragte der Rothaarige Russe den schwarzhaarigen Chinesen der aber keine Antwort gab sondern auf den Boden blickte. "Ist irgendwas nicht in Ordnung?", fragte der Russe seinen Begleiter etwas besorgt. "Nein alles in Ordnung.", antwortete der Chinese der Person die ihn gerade gefragt hatte. Dieser wiederum nickte nur stumm und klingelte. Die Türe ging auf und ein erst verdatterter dann aber höchst erfreuter Russe stand in der Tür. Tala und Ray traten ein. Wenig später im Wohnzimmer fiel Kai dem schwarzhaarigen Chinesen um den Hals. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht Ray.", in seiner Stimme war Erleichterung heraus zuhören und in seinen Augen sammelten sich freuden Tränen. "Es tut mir so leid. Das was ich heute im Geschäft über dich gesagt habe, es tut mir so leid. Ich liebe dich doch.", den letzten Satz hatte der Teamchef sehr leise gesagt aber Ray verstand ihn trotzdem. Der Chinese zog seinen Teamleader näher zu sich in eine Umarmung und verschloss seine Lippen mit denen seines Teamchefs. Dieser Kuss genügte dem grausilberhaarigen als Antwort und erwiederte ihn. So verbrachten sie ein paar Minuten bis sie sich voneinander lösten. Gerade noch bevor Tyson, Max und Kenny ins Wohnzimmer kamen. "Tala da bist du ja endlich!", begrüßte der Blauhaarige den rothaarigen Russen. "Ich wäre ja früher hier gewesen hätte mein Flug sich nicht verspätet. Wo soll ich denn schlafen Tyson?" - "Wie wäre es bei Kau und Ray?", stellte der Japaner die Gegenfrage. "Ja wieso nicht." - "Gut dann schläft Tala bei Kai und Ray." - "HALT! Moment mal werden wir beide denn garnicht mehr gefragt?", mischte sich nun auch der Teamchef ein der inzwischen auch aus der Umarmung gelöst hatte. "Nö.", gab Tyson frech als Antwort. Damit musste sich der Russe wohl oder übel geschlagen geben, denn der Japaner wandte sich Max und Kenny zu und zog sie in die Küche. Kai seufzte. Wie soll er nur mit Tala in einen Zimmer überleben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war das 3 Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)