Dragon Dance von Chikusa (Wenn die Gefühle mit einem selbst zu tanzen scheinen) ================================================================================ Kapitel 4: Der Kuss ------------------- Hallo! Sorry das es solange gedauert hat. Was die Rei jetzt genau angetan haben erfahrt ihr im Laufe der Story. Wünsche euch viel Spaß beim lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Jetzt leite ich meinen Playn ein.", grinste Yuriy und holte sein Handy hervor, tippte die Nummer von ihrer WG und wartete mit einem grinsen darauf das er abnahm. Gleichzeitig ging er mit Kai nach oben immerhin wollte er seinem Freund sein 'vergnügen' nicht länger vorenthalten. ***************************************************************** //Soll ich oder soll ich nicht? Mhm...//, fragte er sich. Er saß Boris gegenüber auf der zweiten Couch im Wohnzimmer. Rei fragte sich warum Yuriy wollte das er das Telefon genau neben Boris legen sollte. Da klingelte das Telefon auch schon und Boris bewegte im Halbschlaf eine Hand zum Telefon und nahm ab. "Hier bei der WG von Yuriy Iwanov und Boris Kuznetsov. Wer spricht da?", fragte Boris müde in den Hörer. >"Morgen Bo-chan! Ich bin es Yuriy!"< - "War mir klar. Wer außer dir nennt mich schon Bo-chen?! Wie oft habe ich dir schon gesagt das du das lassen sollst?" - >"Oft genug."< - "Also was willst du?" - >"Ich? Ach, ich möchte nur das du Re-chen heute Abend bei Kai und Co. ablieferst. Mehr nicht."< - "*drop* Erstens: Naschön ich bringe Rei heute Abend dahin. Aber erklär mir mal wieso ich ihn dahin bringen muss und wieso du ihm jetzt auch schon einen Spitznamen verpasst hast?" - "Ich bin verhindert deswegen musst du ihn bringen. Ich finde der Spitzname passt ganz prima zu ihm aber du kannst ihm ja einen anderen geben, wenn du Lust dazu hast."<, meinte Yuriy mit einem ganz speziellen Hintergedanken. "Manchmal könnte ich dich und deine Hintergedanken zum Mond schießen!", brüllte Boris in den Hörer und legte auf. "Tss. Was bildet sich Yuriy eigentlich ein?" - "Vielleicht hat er gedacht das du das gerne tun würdest.", meldete sich Rei zu Wort. "Schon wach? Wie gehts dir? Hast du gut geschlafen oder nicht?", meinte Boris der nun vor Rei kniete und ihm besorgt in die Augen schaute. "Mi... Mir geht es schon viel besser... dank dir und geschlafen hab ich auch ganz gut.." - "Das ist schön.", lächelte Boris. //Bitte verzeih mir Boris.//, flehte er in Gedanken. "Ich mach dir Frühstück.", Boris nahm Rei bei der Hand und führte ihn in die Küche, setzte ihn dort auf einen Stuhl und machte ihm was zu frühstücken. "Bedien dich Rei.", meinte Boris bevor er selber etwas nahm und anfing zu essen. Auch Rei nahm sich etwas und fing an zu essen. Nachdem die beiden fertig mit frühstücken waren spülte Boris noch schnell. Ab heute wollte er Rei nicht mehr von sich vertreiben, auf abstand gehen, sondern ihn bei sich haben. Warum wusste er selbst nicht genau. Er freute sich auf den Tag mit Rei. "Was möchtest du heute machen?", fragte Boris. "Ich würde gerne mit dir zusammen in die Stadt gehen." - "Gut dann machen wir das.", meinte Boris freudig. //Er lächelt total süß.//, dachte Rei und wurde rot. "Dann lass uns gehen.", dann nahm Boris die Hand von Rei und ging mit ihm aus der WG. Rei schaute zu Boris. "Du trägst deine Kette ja wieder." - "Ja. Sie ist mir sehr wichtig. Danke nochmal das du sie wieder gefunden hast. Ich hatte Angst das ich sie nie wieder finde." - "Gern geschehen.", meinte Rei fröhlich. In der Stadt gignen sie etwas Schaufensterbummeln Als sie an einem Eisgeschäft vorbei kamen blieb Boris stehen. "Willst du eins?", fragte er. Rei nickte. "Was denn für eines?" - "Schoko bitte." Boris ging zum Geschäft und holte welches. "Bitte.", meinte der Russe und gab Rei sein Eis. "Danke.", meinte Rei und fing glücklich an sein Eis zuschlecken. Auch Boris fing an sein Eis zu essen. Sie machten sich auf den Weg zum Park um dort in Ruhe ihr Eis zu essen. "Was für ein Eis hast du dir da eigentlich geholt? Das sieht aus wie Stratiatella aber nur in grün mit den Schokostücken.", fragte Rei neugierig und besah sich Boris Eis. "Das Eis nennt man After Eight." - "Hört sich lecker an." - "Willst du mal probieren?", fragte Boris und blieb stehen. "Ja gerne.", strahlte Rei und sah Boris an. Der Russe hielt dem Chinesen sein Eis vor die Nase. Rei probierte nur zu gerne das After Eight Eis von Boris. "Na, ist doch lecker." - "Und wie!", meinte Rei begeistert. ************************************************************** Erschöpft lag Yuriy neben Kai. Ihr Atem ging schnell noch von ihrem eben beendeten 'Akt'. "Yuriy....", keuchte Kai. "Ja was denn?" Kai legte sich auf Yuriy und versiegelte dessen Lippen mit den seinigen. Die Hände hatte Kai auf die Schulterblätter seines Lovers gelegt. Yuriy strich sanft mit seiner Zunge über Kais Lippen, die Hände lagen auf Kais Rücken und strichen diesen auf und ab. Der Graublauhaarige Russe öffnete seine Lippen nur zu gerne und entfachte somit ein leidenschaftliches Spiel. Als Yuriy das Spiel nach Minuten aus Luftmangel löste, grinste er Kai an. "Wieso grinst du so?", fragte Kai und schaute den rothaarigen fragend an. "Ach nurso.", meinte Yuriy und beugte sich zu Kais Ohr vor. "Du warst eben sehr Empfindsam.", hauchte Yuriy seinem Lover isn Ohr. "Wir sollten und wieder anziehen. Rei und Boris kommen bald.", damit stand Kai auf und zog sich an. Yuriy tat es ihm gleich. ************************************************************** Rei und Boris waren bereits im Park angekommen und saßen auf einer Bank. Der Schwarzhaarige schleckte noch immer am Eis aber es war Boris Eis. Nachdem der Chinese mehrere male am Eis des Russen geschleckt hatte, hatte Boris es ihm gegeben. Boris hatte eh nicht wirkliche Lust auf ein Eis gehabt. Das Eis hatte Rei bald aufgegessen. "Ich glaube wir sollten zurück gehen... ähm ich meinte zu der WG von Takao, Max, Kai und mir." - "Ja okay." Die beiden gingen zu der WG. "Boris bleib mal bitte stehen.", meinte Rei auf dem Weg. //Das ist eine super Chance.//, dachte Rei. Doch Boris blieb nicht stehen sondern ging weiter. Der Schwarzhaarige ließ geknickt den Kopf hängen. Doch dann wurde Rei am Arm gepackt, rumgerissen und sanft geküsst. Rei riss die Augen auf. //Was?! Boris!//, dachte Rei verwirrt. Er wollte doch Boris küssen und nicht umgekehrt. Rei schloss seine Augen und erwiederte den Kuss. Boris löste sich nach längerer Zeit wieder. "Boris... Wieso hast du-?" - "Ich weiß das du mcih liebst. Leider darf ich deine Gefühle ncit erwiedern.", hauchte er bevor er weiter ging und Rei ihm folgte. An der WG der Blader angekommen verabschiedeten sich Rei und Boris voneinander. Rei war glücklich dennoch traurig. Wieso durfte Boris Rei´s Gefühle nicht erwiedern? Hieß das das Boris seine Gefühle erwiederte? Rei ging rein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars wieder. Hat es euch gefallen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)