Old Remember von Chibi-Ani ================================================================================ Kapitel 3: Abschied ------------------- Abschied So das ist jetzt das dritte Kapitel und bis jetzt das kürzeste. sorry-.- so und jetzt zur geschichte. Die Tage vergingen und die Arbeiten an der Pumpe sind abgeschlossen. Der Bürgermeister Mark setzt die elektrische Pumpe in betrieb und was man dann nur noch hört sind Freudenschreie und Jubel. Die Pumpe funktioniert. Am Abend wird ein Riesen Fest gefeiert. Und der ehren Gast ist Hizuki. Die anderen Dorfbewohner entschuldigen sich bei ihm, dass sie ihm nicht geglaubt haben, doch dieser nimmt alles ganz leicht. Die Nacht bricht hinein. Das Fest ist beendet und die Leute sind in ihren Häusern und schlafen. Nur Mika schaut noch gedankenverloren aus ihrem Fenster. Da hört sie die Haustur zufallen und was sie da sieht lässt sie erschrecken. Da geht Hizuki mit all seinen Sachen. Mika stürzt sofort zur Haustür und rennt Hizuki nach. Am Wald angekommen, holt sie ihn schließlich ein. Atemlos fragt sie ihn: "Wohin willst du?" Dieser blickt zu ihr und meint: "Ich muss weiter. Die arbeiten an der Pumpe sind beendet. Es gibt keinen Grund für mich noch hier zu bleiben." Das ist ein schock für Mika. Sie hat sich zum ersten Mal verliebt und dann geht dieser Mann einfach wieder weg. Mit Tränen in den Augen fragt sie ihn: "Und was ist mit denen die dich lieb gewonnen haben? Was ist mit Opa, Mama, Papa, Masafumi und ...... was ist mit mir. Ich will nicht das du gehst!" Mika fängt an zu weinen, doch Hizuki dreht sich von ihr ab und sagt mit eis Kalter Stimme: "Ihr kommt drüber hinweg." Dann geht er in den finsteren Wald hinein. Mika steht nun ganz alleine mit ihren Tränen am Waldrand und schreit Hizuki hinterhehr, doch der ist nicht mehr zu sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)