Drachenring Outtakes von Carnidia (Nur Schmarrn) ================================================================================ ^.^° ---- Itachi starrte auf seine toten Eltern, den weinend, weglaufenden Sasuke und wandte sich dann ab. ‘Feigling’ Er hatte nicht erwartet, dass es so leicht werden würde. Oh er konnte, wie in der alten Schriftrolle versprochen, FÜHLEN wie ihn eine neue, größere Macht durchpulste. Mit einem eleganten Satz sprang er aus dem Fenster zu einer ganz bestimmten Hütte des Nebenhauses. Das Wiesel war kein Narr. Das Familiengenie wurde man nicht durch Dummheit. Er wusste genau, was nun auf ihn zukommen würde und da wollte er doch zumindest noch so viel mitnehmen, wie eben ging. Wie erwartet, traf er im inneren auf ein Paar Uchiha aus dem Nebenhaus, dass er jedoch mit Hilfe der neu gewonnenen Mange- Sharingan locker in Schach halten konnte. Zielsicher ging er auf eine kleine Schatulle zu, die in einer Art kleinem Schrein gelagert worden war. Mit ein paar Jutsus versicherte er sich, dass sie seltsamerweise nicht verriegelt worden war und öffnete sie dann sehr vorsichtig, immer in Erwartung einer, vielleicht mechanisch gestalteten, Falle ... Doch dort waren nur zwei große, in Plastik gehaltenen Nummern eine 8.0 und eine 9.0 und im Hintergrund begannen zwei Mädchen miteinander zu zanken. “SPINNST du? Was willst du denn noch? Er war fast perfekt!” “Na ja ... also komm! Sich von SASUKE erwischen zu lassen ist ja wohl das letzte!” “... na gut!” Die 9.0 wechselte auf eine 5.0 ... Dieses Stück Papier, wasserfest eingeschweißt, beinhaltete nicht, wie man jetzt vermuten könnte, eine Landkarte oder gar eine seltene Jutsu, sondern etwas viel wertvolleres. Er hatte lange geplant und hart dafür geschuftet, aber nun war sie sein Besitz! Das uralte, Spezial- Ramenrezept der Familie Uchiha! Dieses Stück Papier, wasserfest eingeschweißt, beinhaltete nicht, wie man jetzt vermuten könnte, eine Landkarte oder gar eine seltene Jutsu, sondern etwas viel wertvolleres. Er hatte lange geplant und hart dafür geschuftet, aber nun war sie sein Besitz! Die neueste Ausgabe des Flirt- Paradieses! Handsigniert von dem herrlichen Meister Jirayia selbst! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)