Ray und die 7 BitBeasts von FalonDin (pairing: Ray und Kai) ================================================================================ Kapitel 1: Kai und eine seltsame Lektüre ---------------------------------------- Titel: Ray und die 7 Bit Beasts Pairing: Wenn überhaupt eins dann Ray und Kai Disclaimer: Diese Figuren gehören nicht uns und Geld machen wir damit auch nicht "........................" reden ~.......................~ Gedanken (.......................) Kommentare von uns ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Lassen wir das, hat eh keinen Sinn, schluss für heute" rief der Kapitän der Bladebreakers und sofort klappte einer nach dem anderen müde in sich zusammen. So ein Sondertraining mitten in der Nacht war ja die reinste Folter. Doch bevor sich jeder einzelne mit den Menschenrechtsbuch auf ihren Leader stürtzen konnte, knurrte dieser nur wie eine getretene Katze und jedes Kommentar wurde plötzlich völlig nichtig. "Gott sei Dank, der hat sie doch nich mehr alle... mitten in der Nacht" Tyson lag halb auf dem Boden, halb im Tableau, rang nach Atem und murmelte irgendwas von Schönheitsschlaf und Falten um die Augen. Das bedrohliche Knurren des Russen wurde von dem heftigen Keuchen der anderen verschluckt. Dann wandte sich der Grauhaarige mit einem verächtlichen "Pha" ab und verzog sich aus der Trainingshalle. "Was ist denn zur Zeit mit dem los??" Max verstand seinen Teamkameraden nicht, klar Kai war von Natur aus etwas launisch, aber die Phase in der er sich jetzt befand konnte man eindeutig als Mordlust oder reinem Sadismus bezeichnen. "Frag mich nicht, frag Ray, die beiden teilen sich schließlich ein Zimmer" er linste den Chinesen von der Seite her an "..übrigens mein Beileid" fügte er schräg lächelnd hinzu und sammelte seinen ziemlich lädierten Blade aus dem Tableau. Es schien fast so als würde Kai Tag für Tag seine angestaute Wut an seinen Freunden auslassen... wie unfair!! Ray zuckte nur nichtswissend mit den Schultern, packte seinen Blade und verschließ ebenfalls die Halle. Er konnte sich auch nicht vorstellen was zur Zeit in seinen Kapitän vorging. Die fast täglichen Folterungen kümmerten ihn zur Zeit recht wenig, ihn quälten ganz andere Dinge die mit dem Russen zu tun hatten, z.B. wieso sah ihn Kai jedesmal so komisch an wenn er zufällig wo anders hinsah. Naja, zum nachdenken war er im Moment sowieso viel zu müde, in ihm schmerzte ihm jeder bekannte und auch völlig unbekannte Knochen und Muskel, jetzt brauchte er erst mal eine heiße entspannende Dusche. Als er auf leisen Sohlen das Zimmer betrat, da er Kai's Aufmerksamkeit nicht unbedingt auf sich ziehen wollte, bot sich ihm erst mal ein völlig widersprüchliches Bild.... Kai... ohne Streifen... in der Hand ein... MÄRCHENBUCH. Ray schnappte erschrocken nach Luft, Kai sah ertappt zur Tür in der Ray stand und ließ das Buch fallen. Mit einem Blick der töten konnte stampfte er auf Ray zu, dieser wich angsterfüllt zurück bis an die Wand des Flurs. Kai allerdings stürtzte sich nicht wie ein hungriger Teufel auf den Schwarzhaarigen sondern verließ schon fast fluchtartig das Hotel. ~Was hat denn den gebissen?~ kurz starrte er noch den Gang entlang den Kai eben entlanggebraust war und verzog sich danach in das Zimmer. Sofort stellte er sich unter die heißersehnte und wahrlich auch verdiente Dusche, ... das Märchenbuch war erst mal vergessen. Nach der Dusche, war seine Laune schon um eine ganzes Stück gestiegen, und als er seine langen Haare wieder zusammenband und im Zimmer auf und ab schritt fiel sein Blick plötzlich auf etwas am Boden. Er konnte es nicht sofort erkennen, denn es lag fast völlig unter dem Bett verborgen und als er es hervorzog, traf ihn im wahrsten Sinne des Wortes der Schlag. Wieso zur Hölle las Kai ein Märchenbuch??? Er besah sich das aufgeschlagene Buch etwas mehr und las die ersten Zeile auf der linken Seite ((wie es in Japan nun mal so ist))... "Schneewittchen" flüsterte der Junge leise und gähnte. Eigentlich konnte es ihm doch egal sein welche Nachtlektüre Kai bevorzugte, im Moment war ihm Schlaf um Längen wichtiger. Mit diesen Gedanken ließ er sich erschöpft auf sein Bett fallen und war beinahe augenblicklich eingeschlafen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)