Dear Diary von Chibi_TR ================================================================================ Kapitel 4: Bin ich glücklich... ------------------------------- Dear Diary Kapitel 4 Ein erfolgloser (?) Tag war vergangen und alle schliefen, nur Jessie war noch wach und schrieb in ihr Tagebuch. "Liebes Tagebuch....11.05.2005 Was für ein Tag!!! Du glaubst nicht, was heute passiert ist!!! Ich werde alles nach der Reihe berichten: James und ich sind aufgestanden, und Mauzi war schon draußen, am Ballon (wir hatten keine Ahnung, warum). Dann haben wir gefrühstückt, und da passierte das erste: James schenkte mir einfach so eine wunderschöne Rose, und setzte dabei sein liebstes Lächeln auf. Ich glaube, ich bin knallrot geworden. Mauzi grinste uns nur breit an, da hatte ich schon so ein komisches Gefühl... Dann haben wir wieder mal versucht, Pikachu zu fangen, das ging aber daneben. Als wir dann wieder zurück zu unserer Hütte wollten, funktionierte der Ballon nicht. Schon heute Vormittag war er nicht ganz in Ordnung, doch dann ging gar nichts mehr. Mauzi wollte los, und Reperaturzeugs holen, und James und ich blieben allein zurück. Erst hat Mauzi noch so komisch mit einem Seil herumgefuchtelt, doch dann haben James und ich es weggejagt, weil wir ja nach Hause wollten. Ich muss sagen, James hatte mich schon den ganzen Tag lieb angelächelt und mir wahnsinnig viele Komplimente gemacht. Da standen wir dann also, ganz allein, am Waldrand und die Sonne ging unter (das sah wunderschön aus)! Ich setze mich ins Gras und träumte von einen riesigen Blumenmeer. James setze sich neben mich. Ich weiß nicht, wie mir geschah und plötzlich legte er seinen Arm um mich. Einfach so! Erst war mir das unangenehm, ich hatte Angst, dass ich meine Gefühle ihm gegenüber verrate, doch das legte sich nach einer Weil und ich fühlte mich unendlich wohl. Da saßen wir dann, betrachteten den Sonnenuntergang und sagten eine ganze Weile nichts. Doch dann meinte James zu mir, dass er glücklich wäre, mit mir so zu sitzen. Ich wurde rot wie eine Tomate. Plötzlich griff er nach meinen Händen und sah mich ganz verlegen an und schon sprudelte es aus ihm hervor: Ich wäre wunderschön und hätte es geschafft, sein Herz zu erobern. Ich dachte, ich sterbe! Und dann, ja dann sagte er es, er sagte: "Ich liebe dich, Jessie!" Er hat mir eine Liebeserklärung gemacht! Ich wusste zunächst nicht, wie ich reagieren sollte, doch dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, und gestand ihm, dass auch ich ihn liebe. Danach schwiegen wir uns erst nur blöd an, doch dann nahm ich seine Hände, zog ihn zu mir und küsste ihn! Das war so wundervoll... Er hat so weiche Lippen, und duftet so gut... Ach, ich möchte ihn noch ganz oft so küssen! Und wie er mich danach angelächelt hat...seine Augen schimmerten wie die Sterne... Ich liebe meinen James!!! Nichts soll uns mehr auseinander bringen!!! Er liegt gerade neben mir und schläft schon... wie süß er aussieht! Und vorhin hat er mir einen wahnsinnig süßen Gute Nacht-Kuss gegeben... Ich gehe jetzt auch schlafen! Gute Nacht, Jessie" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)