Absolut sinnlos -.- von SSJLeila (Fragt lieber nicht XDD) ================================================================================ Kapitel 1: gibt nur eins XDD ---------------------------- Pausengekritzel oder das Wortspiel XDDD Disclaimer: Gut okay was sagt man dazu Atemu is Takahashis Chara und der Rest is unser eigener kranker Scheiß * irgendwelche Namen mit A gesucht hab * Entstehung des Ganzen hier; Joah, also man nehmen einen beliebigen Buchstaben und schreibe Wörter die mit diesen Buchstaben anfangen auf, daraus bastle man eine Story und bekommt dat. Buchstabe: A Ratespiel: Findet die Wörter^^ Wörter: Araber, amazon.de, angreifen, abwehren, an sich binden, Axt, ansichtslos, Atonpriester, Atompilz, ablehnen, anormal, Analsex, Amphibien, Adrenalinstoß, Action!, Antimückenspray, Asien, Anatomie, Apokalypse, Anch, Angela, Atlanter, Atemu, Angeber, Affe, addieren, Atemnot, Albino, Apophis, Artemis, Ägypter, Arachnophobiker, Amethyst, Angst, Aggression, attraktiv, Auto, Aggro Berlin, Angelzoom, Ameise, Autopsie, Anches, allgemein, angeregt Atemu ist im allgemein ein sehr netter Typ. Er ist sehr attraktiv und Ägypter. Selbst ein Albino wie Bakura würde ihn nicht ablehnen. Analsex mit Apophis bereitet ihm Atemnot und wenn er mit Artemis fickt bekommt er immer einen Adrenalinstoß. Aber Atemu ist Arachnophobiker, dass heißt er hat Angst vor Spinnen. Aber hat er Aggressionen, die er meistens mit Antimückenspray an Ameisen ausläßt. Aber auf der anderen Seite der Welt geht es nicht besser zu. In Asien unterhält sich Anches angeregt mit Angela. Sie reden über die Anatomie eines Atompilzes und die Autopsie eines Affens. Plötzlich schreit ein Atlanter, namens Darts:" Action!". Und unzählige Amphibien krabbel und kriechen auf die Beiden zu. Aber Anches und Angela bestellen sich schnell bei Amazon.de eine Axt mit einem Anch darauf. Damit greifen sie die Amphibien an und können sie abwehren. Doch Darts bekommt Hilfe. Ein Atonpriester, der auf einem Araber reitet. "Apokalypse!" :schreit Angela und sofort kommen ihnen Aggro Berlin und Angelzoom auch zur Hilfe. Zusammen addiert ergeben die Beiden Gruppen ein tolles Team. Aber leider ist Sido ein solcher Angeber, dass Angelzoom die Zusammenarbeit ablehnt. Jedoch bindet sich Anches an Angelzoom. Sie läßt ihre Amethysten spielen, die so anormal schön sind das die Sachen in Angelzooms Augen ansichtslos wird. Gemeinsam überfahren Aggro Berlin und Angelzoom Darts und den Atonpriester+ Araber mit einem Auto einfach um. Und wieder wurde die Welt erneut von Aggro Berlin und Angelzoom gerettet. ENDE Mhh gut okay bitte lasst jetzt die Finger vom Telephon, damit ihr nicht in Versuchung geratet die netten Ärzte mit den schönen Hab-mich-lieb-Jäckchen zu rufen. Es bringt euch eh nicht XDDDD. Also die FF habe ich zusammen mit Nara und ner Freundin (Davina kennt ihr eh net) in der Pause geschrieben. Uns war eben langweilig^^°. Aber an alle Fans von Ati, Aggro Berlin, Angelzoom, Bakura, Darts und... hab ich jemanden vergessen? Ich glaub nich. Haut uns nicht >.< Kommis sind sehr angesehen uns wir freuen uns über jeden. Also schreibt was das Zeug hält XDDDD^^ Eure SSJLeila und mein Aibou -Nara- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)