Romanze von abgemeldet (ZoxSa) ================================================================================ Kapitel 3: 3. Die Romanze beginnt --------------------------------- So das 3. Kap ist auch schon da und bald ist auch das 4. und 5. fertig!!!!!! 3.Sanjis Eingeständniss - die Romanze beginnt So ging auch Zorro in sein Zimmer und legte sich schlafen, (ab jetz wieder Sanjis Sicht) /Was hat er gerade gesagt er liebt mich?/ sanji stand von der Bettkante auf und griff unter sein Bettgestell und holte ein Buch mit Ledermantel hervor. Es war sein Tagebuch. Er öffnete es, nahm sich einen Stift zur Hand und schrieb hinein. ~~~~~~~ Liebes Tagebuch! Zorro ja Lorenor Zorro hat mir heute Mittag gesagt das er mich mag. Das ist janicht schlimm aber dann sprang mein Herz wie verückt im Dreieck. Ich hatte so ein unbekanntes Gefühl! Eben hat mir Zorro gestanden das er in mich verliebt hat. Zorro liebt mich! Und ich glaube... ich glaube das ich ihn auch liebe! Als er es mir gebeichtet hatte kam in mir wieder dieses Gefühl in mir hoch und dieses Gefühl zwang mich fast Zorro zu küssen! Ich hab einen entschluss gefast! Ich werde zu Zorro hinüber gehen und ihm ins Gesicht sagen das ich ihn liebe! Und noch was weiß ich, ich war nie in Nami verliebt, mich fazinierte ihre Ausstrahlung, ihre Standfestigkeit und natürlich ihr Selbstbewusstsein! Aber an Zorro ist fast alles anders! Von außen sieht er kühl aus und Gefühlslos, aber ich glaube von innen ist er zart und zerbrechlich! Als ich heute in seine Augen blickte hätte ich mich in ihnen verlieren können! -So schluss für heute! Muss noch was wichtiges erledigen *drop*!!!- ~~~~~~~ Sanji sprang von seinem Bett auf und ging aus seinem Zimmer. Er lief den gang hinunter bis zu Zorros Zimmer, da vor blieb er stehn und atmete ein- zweimal tief durch. Dann klopft er an die Tür. Nichts geschieht. Er fast sich ein Herz und tritt hinein. Zorro liegt eingerollt auf seinem Bett und schläft. /Wie süß er doch aussieht, wie ein kleines Kind. Was für ein süßes, nein noch süßeres Gesicht er hat wenn er schläft! Zum Anbeißen! Ich könnt ihn abknuztschen! Soll ich ihn wecken? Aber wenn er mich sieht und anschreit? Egal, ich mach es! Mhmmm... vielleicht mit einem Kuss? -So sanji du kannst es!/ Sanji kniet sich vor Zorros Bett, beugt sich über ihn. Er küsst Zorros Stirn, dann seine Wange und dann schließlich seinen Mund. Zorro zuckt kurz bei jeder berührung. Zorro blinzelt und macht dann seine Augen auf. /Wie süß wie er so verschlafen aussieht!/ 'Hi Zorro! Schlimm das ich dich geweckt habe?' 'Ehmmm..nein. Was war das eben?' 'Was? Meinst du (snji küsst Zorro leidenschaftlich) das?' 'Ja! Wiekommt der sinneswandel? Ich dachte du hasst mich? Aber es scheint ja doch nicht so zu sein! 'Ich hab lange drüber nach gedacht und hab mir eingestanden das ich nicht in Nami verliebt war, sondern in dich! An Nami faszinierte mich ihre Standfestigkeit und ihr selbstbewusstsein! Aber an dir fasziniert mich einfach alles, deine Ausstrahlung, dein Haar, deine Augen in denen man sich verlieren könnte, ich liebe einfach alles an dir und besonders deine Lippen, sie sind so weich und zart! Ich merkte es als du auf mich fielst und unsere Lippen sich berührten, mein Herz sprang im Dreieck...' Zorro legte einen Finger auf sanjis Mund und meinte 'Red doch nicht so viel! Komm doch und setz dich neben mich mein Sanjilein und küss mich wenn du mich wirklich liebst!' Sanji setzt sich neben Zorro und streichelt Zorro übers Gesicht und kommt mit dem eigenem immer näher bis er ihn küsst erst nur ein Kuss aber dann ließ er seine Zunge über seine Lippen gleiten und ''klopft'' an bei Zorros Lippen, der sie auch gleich öffnet! Die Zungen spielten 'Knotenmutter'! Zorros Hände gleiten an sanji herab und er setz sich auf ihn. Knöpft Sanji langsam das Hemd auf, über schüttet sanjis Körper mit küssen. Sanji der dies genoss stöhnte leise und zog Zorro sein Hemd und seine Hose aus. Im gleichen Moment flog auch die hose von Sanji in eine Ecke. Es wurde immer wilder zwischen Zorro und Sanji . Doch dann unterbrach Zorro das Liebesspiel und fragt 'Willst du das echt und liebst du mich aus deinem tiefsten Herzen? Also ich tu es, ich liebe dich von tiefsten Herzen! Mein Herz gehört dir alleine!' 'Ich liebe dich auch aus dem tiefsten grunde meines Herzens, ich glaube es jedenfalls! Und ja ich möchte das es hier und jetzt geschieht! ICH WILL NUR DICH ZORRO!' Sanji ließ Zorros Boxershort langsam über dan Knackarsch herunter gleiten und begann das Glied von Zorro mit der Zunger zu befriedigen... Zorro stühnte leise, es musste ihm gefallen (ach ne XD)... nach 2 ½ Stunden endete das Liebesspiel, Zorro und Sanji lagen sich erschöpft in den Armen. 'Zorro, ich möchte das wir es, ich meine das was wir gerad gemacht haben geheim halten!Ich möchte erst mal wissen ob es was ernstes iist!... tuh mit bitte den gefallen bis ic mi sicher bin, ja?' 'Für dich würd ich alles tun und wenn ich dafür sterben müsste, hauptsache du bist glücklich!' Zorro küsste seinen Smutje auf dir stirn. Er stand auf und legt frech eine Boxershort auf Sanjis Gesicht. Zorro geht ins Bad und steigt unter die Dusche. Als er Schitte hörte schaut er zum Duschvorhang und blickt auf eien Körper, er konnte aber nicht sagen wer. Er starrte pausenlos auf die Gestalt die immer näher kam dachte /Ist es Sanji? Irgendwie hoffe ich es ja, ich würde gerne nochmal seine Körper sehen, an dem Wassertropfen glitzernd heruntertropfen über seine makellosen muskelösen Körper!/ 'Stör ich?' mit den Worten trat der Smutje mit unter die Dusche und schmiegte sich eng an Zorro. 'Zorro ich hoffe ich erreg dich nicht all zusehr! Nur schließlich solls ja keinem auffallen! Nicht wahr Zorrolein?' als er das sagte überhäufte sanji den Rücken von Zorro mit küssen, er suchte sich den weg bis zum Hals und kam am Ende auch zum Mund und sie küssten sich leidenschaftlich. Beide wussten das ihnen der Kuss viel bedeutete, er war ganz anders als die vorangegangenen er war einfach unbeschreiblich! Nach dem Duschen gab sanji Zorro noch einen Kuss, zog sich an und ging in sein Zimmer und legte sich endgültig schlafen. Auch Zorro wollte sich schlafen legen, aber musste noch über das eben geschehene Ereigniss nachdenken. /Wie sehr ich es mir doch gewünscht diese Nacht mit meiner großen Liebe zuverbringen. Und es ist /war mir egal das er ein mann war, ich hab es genossen. Ich könnte, wenn ich sanji nur sehen würde überfallen! Mein Smutje soll mir gehören, mir ganz allein, schließlich hat er aus mir einen Schwuchtel mit pinken Tütü gemacht, also kann ich ihn doch behalten, oder? Aber das wir es erst für uns behalten sollen wird mir schwer fallen, bin ja auch nur ein Mann. Ich werd versuchen mcih zusammen zureißenich habs ihm ja hoch und heilig versprochen!/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)