Romanze von abgemeldet (ZoxSa) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Der Unfall ------------------------ Hallo erstmal! So ich will nur mal so sagen dass das mein erster FF ist und er halt zu naja ist!Ich hoffe aber trotzdem das es manch einem doch irgendwie was gefällt!Würde mich auch über ein paar kommis freuen!Aber ich will nicht so viel quatschen und fang einfach mal an!Viel Spaß von diesen *****! 1.Der Unfall Es war ein relativ normaler Tag auf der Flying Lamp. Ruffy saß auf der Gallionsfigur und blickte aufs Meer hinaus. Lysop war wieder dabei etwas in die Luft zu sprengen und Nami saß über ihren ach so heiligen Landkarten und studierte sie bestimmt schon zum 10.Mal. Zorro der ausnahmsweise mal nicht am schlafen war ging seiner 2.Lieblingsbeschäftigung nach, er stritt sich mal wieder mit Sanji. 'Wie hast du mich genannt? Ein kleiner schmächtiger Schwertfuchtler? Na warte das kriegst du zurück!' 'Ach ja und wie' zischt Sanji hämisch. Zorro nimmt eins seiner drei Schwerter und stürzt sich auf Sanji. Doch den interessiert es nicht weiter und geht einfach ein paar Schritte zur Seite und so musste kommen was kommen musste, Zorro lief ins leere und flog auf die Fresse. In diesem Moment schreit Ruffy 'Saaaaanjiii!Huuuuunger!!!Ich habe Hunger!' Sanji der bereits gekocht hatte stand an der Reling und rauchte eine Kippe 'Ruffy deine Steaks sind schon fertig, sie sind in der Küche! Und pass auf das du dich nicht verschluckst!' 'Sanji...mampf...deine...mampf...Steaks...sind...würg...die besten!' 'Ich bin ja auch der beste koch auf dem ganzen East Blue!' Sanji rauchte bereits seine 3. Kippe als sich Zorro, der sich beruhigt mittlerweile hatte, neben sanji a der Reeling. 'LAND IN SICHT!' schrie Lysop von seinem Ausguck. Ruffy der das hörte stürmte aus der Küche. Da er mal wieder seine Gliedmaßen nicht bei sich halten konnte (Gummi dehnt sich ja bekannterweise), flog ein Arm direkt auf Zorro zu und haute ihn um. Zorro fiel unglücklich auf Sanji und die Lippen beider berührten sich. Es sah aus wie ein ängstlicher aber doch zärtlicher Kuss unter frisch Verliebten. Zorro und Sanji standen hektisch auf, Zorro verschwand in seinem Zimmer und Sanji in seiner Küche. -Zorro denkt nach- (<-wird noch öfter vorkommen wusste aber nicht wie ich es sonst machen sollte) /Was ist da eben geschehen? Sanji, ich...wir...wir haben uns geküsst! Wenn ich o recht nachdenke war...war es gar nicht so schlimm, ich spürte so ein ungewohntes Gefühl, aber ein wohltuendes Gefühl. Es war als würde ich wie auf Wolken schweben, dieses Gefühl was ich hatte würde aber auch meinen Traum erklären den ich seit gut 2 Monaten hatte. In dem ich Sanji küsste und er mir über mein Sixpack (*drop*^^), mal ging er ein stück höher mal ein Stück niedriger oder er blieb auf einer Stelle stehn und streichelte sie! Am anfang dacht ich >>was ist mir los?<< aber jetzt weiß ich es! Ich bin in Sanji ver...ver... verliebt! Ich merkte es schon lange, immer wenn wir uns stritten, war es anders als sonst, wenn ich in seine Augen sah blickte ich in pure Wut aber doch konnte ich noch sehen was in ihm für ein verspieltes Kind noch lebte, eines das sich mit allem und jedem messen musste.-Mensch Zorro hast schon die rosarote Brille auf? Du wirst echt noch zu ner Tunte! Du bist Lorenor Zorro der weltbeste Schwertkämpfer zumindestens der weltbeste Schwertkämpfer nach Falkenauge! Jetzt muss ich erstmal meine Gedanken ordnen und am besten geht das bekanntlich mit einem Nicherchen!/ Gesagt getan Zorro legt sich auf sein Bett, wendet sich noch ein paar mal um eine geeignete Stelle zufinden und schlief dann ein. Er schlief sehr unruhig. (währendessen in der Küche) Sanji saß am Tisch und war in seinen Gedanken versunken. /Wie kommt der Trottel dazu mich zu küssen!Ich bin doch ein Mann ein sehr männlicher Mann! Oder? Ich meine ich komm gut bei Frauen an und ich liebe Nami! Oder, lieb ich sie denn echt, oder red ich es mir nur ein um meine wahren Gefühle zu verbergen? -Und wenn schon das gibt dem flach Wichser trotzdem keinen Grund mich zu küssen!... aber süß ist er ja schon, seine knall grünen Hare, seinen Bauch, seine Arme, sein Gesicht...ach ist ja auch egal. / ************************** 'Nami, Lysop, Zorro, sanji!' rief Ruffy als er die Küste schon erkennen konnte! Als alle an Deck standen fragte Sanji 'Nami wo sind wir denn oder was ist das für eine Insel?' Nami die schon aufdie Frage gewartet hat hat meinte 'Das ist die Boaboa-Insel, sie ist bekannt für die außergewöhnliche Architektur! Wer wird denn auf das Schiff aufpassen? Ich schlage Zorro und ... und mhmmm.... und Sanji! Einverstanden außer ihr zwei (deutet auf Zorro und Sanji)' sagt Nami grinsend. 'JAAA!' schrien alle außer Zorro und Sanji. Zorro und Sanji sahen sich an und schrien 'Niemals, nicht mit dem!Niemals!!!!' 'Beschlossen ist beschlossen!' wurf Lysop in die Runde ein worauf er gleich eine ,nein Zwei Fäuste im Gesicht kleben hatte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)