Are You The one? von abgemeldet (I don't wanna run away) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das ist meine erste Fanfiction und bin mir auch nicht so recht sicher ob ich schreiben kann xD. Na ja ein versuch ist es Wert xD. Okay die Geschichte handelt von Nami und wie sie zu Zorro steht und ob sie sich lieben oder nicht ich weiss leider noch nicht ob die Story ein gutes Ende haben wird mal schauen, aber ich glaub schon ^^. Okay die Charaktere sind nicht von mir ausser das ich einige neue Personen hinzufügen will da sie wichtig für die Geschichte sind. Ok dann fang ich mal an und ich hoffe euch gefällt es. Kathi ^^ Regen Sie stand im Regen ganz allein, völlig durchnässt und ausser Atem sie wusste einfach nicht mehr wo sie hingehen sollte. Ihre Freunde suchten sie schon die ganze Zeit doch leider fanden sie, sie nicht. Vielleicht war es auch besser so dachte sie die ganze Zeit. So müsste sie denn Schmerz nicht mehr ertragen in ihrem Herzen. Und das alles nur wegen ihm. Wegen einem Jungen in denn sie sich verliebt hatte.Sie wusste einfach nicht weiter und setzte sich auf die Nasse Parkbank. Sie schaute auf denn See der sich immer wieder bewegte wegen dem Regen. Sie lauschte leise dem aufprall der Regentropfen. Irgendwie war es beruhigend ungestört zu sein, still und einfach nur frei zu sein. Nicht immer wieder an diesen Idioten denken, nicht immer so tun als ob alles Okay auf der Welt wäre. Ja sich nicht immer verstellen...Sie weinte wieder und hatte es noch nicht einmal bemerkt. Langsam erhob sie ihre Hand und streifte die Tränen weg. Leise schluchzte(weiss leider nicht ob das so richtig geschrieben ist)sie. Sie zog ihre Beine an ihren Körper und schlang sie mit ihren Händen ein .Langsam senkte sie ihren Kopf und legte ihre Stirn auf ihre Knie <-(plural wenn es so richtig ist).Was soll sie denn nun tun??? Er hatte ein andere geküsst, doch war es vielleicht ein Versehen? Nein!! Er hatte es genossen! Wie er so da stand mit ihr im Arm und sie zärtlich küsste, und dabei dachte sie er liebt sie.Alle die schönen Tage, Wochen die sie verbracht haben. Und nun alles zerstört nur wegen diesem Kuss. Wieso hat er das nur getan!? Na ja jetzt war so wieso alles zu spät er liebte sie nicht und so hatte es auch keinen Sinn zu trauern. Das Leben geht weiter. Doch leider ohne ihn.... Ich hör an diesem Schluss mal auf mach morgen weiter ^^ muss jetzt leider raus. Okay machts Gut und bitte schreibt paar Kommis ^^.Cyaaaa Kathi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)