My poems... von littlekoophoria (...of tragedy) ================================================================================ Kapitel 6: "Who I am." (Bastet) ------------------------------- "Ich bin das Feuer, Welches Dich verbrennt Und dessen Rauch Dir den Atem nimmt... Ich bin Dein Untergang, Welchen Du nicht verhindern kannst. Ich bin Dein Alptraum, Grausam und schrecklich warte Ich auf Dich, Jede Nacht. Du kannst vor Mir nicht fliehen. Ich lasse Dich nicht entkommen, Nicht einmal eine winzige Gelegenheit Soll sich Dir zur Flucht bieten. Wer Ich bin? Ich bin... Dein Tod..." "Und doch... Doch bin Ich gleichsam die Luft, Welche Du zum Atmen brauchst. Versage Ich, versagst auch Du... Ich entscheide, ob Du lebst oder stirbst. Dein Leben liegt allein in Meinen Händen. Und wenn Ich nicht will, Dass Du weiterhin existierst, Lösche Ich Dein Leben aus. Ohne zu Zögern... Ohne zu fragen, ob Ich es darf... Denn Ich habe die Macht dazu. Ich brauche nicht die Erlaubnis von anderen, Ich kann es tun, wann und wo ich will. Du bist nichts für Mich! Ich bestimme über Deine Existenz, Sei Dir sicher, Du wirst es merken, Früh genug. Du wirst merken, Wer Ich bin! Ich bin die Göttin, Die Dich ruft, Dich verführt Und Dir Deine Seele nimmt. Und es amüsiert Mich. Mir gefällt es, Deinen Schmerz zu sehen... Zu sehen, wie Du vergehst... Ich bin eine herzlose Göttin, Doch Du weißt es nicht Und bist mir verfallen, Auf Ewig..." "Ich bin Dein Tod! Und auch Dein Leben!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)