My poems... von littlekoophoria (...of tragedy) ================================================================================ Kapitel 4: In The Darkness (The Secret Of Atlantis - Leviathans Story) ---------------------------------------------------------------------- ~Lost~ Verloren in meinen Träumen. Kein Licht weit und breit. Nur Dunkelheit, Wohin das Auge auch reicht. ~Broken Dreams~ Ich kann nicht glauben, Dass es wirklich geschah. Du zerschlugst unsere gemeinsamen Träume, Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, Wie sehr du mich damit verletzt. ~Faith~ Der Glaube an eine neue Chance Keimt auf in meinem Herzen. Ich versuche, meine Enttäuschung zu verdrängen Und gehe erneut auf dich zu. ~Bitter Truth~ Doch ich habe nicht damit gerechnet, Dass du so herzlos bist Und mich ein weiteres Mal zurückweist. Es ist die bittere Wahrheit. ~Solitary~ Endlose Einsamkeit umschließt mich Und lässt mich ohne Halt davontreiben. Ich will nicht wahr haben, Dass du endgültig gegangen bist. ~Never Return~ Ich kann nicht sagen, Ob ich je wieder zurückkehren kann, Ob ich stark genug bin, Um meine Trauer zu überwinden. ~Night~ Es ist eine ewige Nacht, In der ich mein nutzloses Sein friste Und ich finde keinen Ausweg Hinaus aus dieser erdrückenden Finsternis. ~Promise~ Und doch verspreche ich dir, Für dich da zu sein, Wenn du mich brauchst. Denn ich gehöre dir - auf Ewig! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)