My poems... von littlekoophoria (...of tragedy) ================================================================================ Kapitel 2: Prologue: Rebirth (Be My Sin) ---------------------------------------- ~"Deep darkness"... tiefe Dunkelheit Überall nur das ewige Nichts... Und ich mitten drin... Wo bin ich? Wo soll ich überhaupthin? Fragen, auf die ich ncoh keine Antworten weiß... Ob ich diese Antworten wohl jemans finde? Ich weiß es nciht... Weiß ich überhaupt irgendwas? Auch darauf...keine Antwort. Nur das Warten, das Warten auf dem Moment, der mein Dasein bestätigt... Warum bin ich überhaupt hier? Was soll das alles? "Resurrection"... die Auferstehung! Warum auferstehen? War ich tot? Ist dies mein neues Leben? "Be my sin"... Ein Leben in Sünde Worte, an dich ich mich erinnern kann? Es sind nur wenige... "Back to light", zurück ins Licht. Das ewige Dunkel erscheint nur ewig. Das Licht wird es einmal bezwingen. "Crisis"... Sebst wenn du mit dir nciht einig bist, musst du den Menschen um dich herum vertrauen. Dass ich es nciht getan habe, war mein größter Fehler... "Fear" Die Angst davor, enttäuscht und hintergangen zu werden, dass ist eistens der Grund für Misstrauen. Dunkle Erfahrungen aus vergangener Zeit lassen sich nicht so leicht verdrängen... "A sacrifice" Jemand, der sich opfert, aus Liebe, aus Freundschaft. Ein Opfer ist nicht unbedingt notwendig. Wenn alle zusammenhalten, gelingt es auch, ohne dass jemand sterben muss. Wir haben es nicht geschafft. "Doubt" Zweifel, ja, sie zerfraßen unsere Seelen und hielten uns davon ab, einander bis zum Ende zu vertrauen. Wir haben viele Fehler gemacht... "Twilight" Einigen von uns bot die dunkle Macht Zuflucht. Unsere Ansichten haben sich gespalten und so kam es, dass es uns nicht gelungen ist, auf ewig zusammen zu bleiben, "Rebirth..." Aber jetzt ist es soweit! Niemand wird uns aufhalten können! Uns wurde eine zweite Chance geboten und wir kehren zurück, zurück auf diesen blauen Planeten, dessen Existenz bedroht ist! Wir sind zurück!~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)