warum hast du mich verlassen? von Raiya ================================================================================ Kapitel 2: erster Schnee (passt irgendwie net ganzXD) ----------------------------------------------------- und nu zum zweiten kap nach dem ich schon drohungen erhalten hab ich soll endlich weider machen XDDD hab mich rieeeeeeeesiiiig über eure lieben kommis gefreut^^ hoff euch gefällt das kap hier auch ^^ viel spass beim lesen^^ Kap 1 Erster Schnee Um sich vor der Winterkälte zu schützen, hatte Kao seinen Mantel fest um sich geschlungen und rannte durch die einsamen, dunklen Gassen. Seine Wohnung war nicht weit von hier entfernt, doch er wollte noch nicht zurück. Kao's Gesicht fühlte sich, durch die Kälte, die seine feuchten Wangen berührte, leicht Taub an. Ihm war es egal, er wollte- auch wenn er wusste, es würde ihm nichts bringen- nur in Ruhe nachdenken. Die stand unschlüssig auf der Straße und überlegte wo er hinlaufen sollte. Nachdem er sich ein paar mal unschlüssig in alle Richtungen gedreht , aber keine Spur von Kao entdeckt hatte, entschied er sich sich auf den Weg zu der Wohnung seines ehemaligen Leaders zu machen, um davor, wenn nötig davor zu warten. 20 min Später stand er vor Kao's Wohnung und klingelte. Vergebens, weder bekam er eine Antwort noch war irgendwo Licht zu sehen. Seufzend lehnte sich Die nach 5 Minuten Dauerklingeln an die Wand und glitt daran herunter. "Wo bist du nur so lang Kao?" Die machte es sich so gut wie möglich auf der Treppe, bequem und lehnte sich an die Wand um zu warten. Als Kao nach fast einer Stunde immer noch nicht aufgekreuzt war, schlief er langsam in der Kälte ein. //Schon 1:15 Uhr// Kao schaute auf seine Uhr und stutzte, er rannte doch wirklich schon gute 2½ Stunden gedankenverloren durch die Gegend. Wenigstens kannte er die Gegend gut, sonst würde es jetzt wohl schlecht für ihn aussehen. Auf einmal landete etwas winziges, kaltes auf seiner Nase und löste sich in Wasser auf . //Schnee?// Er sah sich um und tatsächlich, es fing an zu schneien. //Der erste Schnee in diesem Winter// Um nicht völlig durchnässt zu werden machte sich Kao auf den Weg zurück zu seiner Wohnung. Was er vor seiner Wohnung vorfand lies ihn jedoch abrupt stehen bleiben. Die saß/lag halb auf der Treppe vor seiner (Kao's) Wohnung, er wurde bereits von einer leichten Schneeschicht bedeckt und schlief. Schnell riss Kao sich zusammen und kniete sich neben den Schlafenden auf den Boden. Die's Hände waren kalt wie Stein, als Kao sie berührte und seine Lippen nahmen langsam einen Blauton an. So gut er konnte hievte Kao ihn hoch und schlepte ihn mit sich durch den Flur in den Aufzug. Vor seiner Wohnung, im 3ten Stock, angekommen, atmete er erst einmal erleichtert aus und fischte umständlich seinen Schlüssel aus seiner Manteltasche. Nachdem er die Tür endlich aufbekommen hatte, brachte er Die einigermaßen ohne Umstände in sein Schlafzimmer, wo er ihn erleichtert aufs Bett legte. //Was machst du nur?// Vorsichtig setze Kao sich zu Die und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Dabei berührte er versehentlich, leicht dessen Stirn, die sich ziemlich heiß anfühlte. Kao schrak auf, Die hatte auch immer noch seine nassen Sachen an. Schnell zog er sie ihm aus (net alles^^°) und wickelte ihn in die warme Bettdecke, dann ging er los um noch ein kühles nasses Tuch zu holen. Wieder zurück, legte er Die das kühlende Tuch auf die heiße Stirn. Ein wenig später holte auch ihn die Müdigkeit ein und er schlief ebenfalls neben dem Kranken (passt was net>.<) ein. //Wo bin ich?// Die wusste es nicht, suchend sah er sich um doch er war allein. Sie waren alle weg. Tot. Und es war allein seine Schuld. Ende kap2 naja is net so doll-.- ich hoff ich bekomm trotzdem kommis *ganz lieb guck* euch alle lieb habz *wintks* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)