Liebe ist Wundervoll Tod ist Schicksal von Ritsuka (Koji+Yukari Koichi+Zoe) ================================================================================ Kapitel 3: Epilog ----------------- Konichi wa! meine Freunde und Leser. Natsu-chan und Becky ganzdoll knuddel und Apokalispe, Kuraiko. Danke für eure Kommis. Habe mich sehr gefreut. Nun schriebe ich den Epilog und sozusagen auch das Ende dieser ff. Elyon sie ist alleine nur für dich ----------------------------------------------------------------------------------- Es waren drei Jahre vergangen. Koichi hatte mir eine Woche nach dem Tod von Yukari und Koji seine Liebe gestanden und mir einen Antrag gemacht. Seid dem sind wir verlobt. Ich war mit Koichi jedem Tag am Grab von ihnen. Wir konnten es durchkriegen das sie zusammen in einem Grab beehrdigt wurden. Das erinnere mich irgendwie an Romeo und Julia. Ich vermisse Yukari so. Koichi und ich werden in den nächsten Wochen heiraten. Und mein Strauß stell ich auf den Friedhof. Eins habe ich jedoch begriefen und da kann jeder anderer Meinung sein. Doch für mich ist Liebe Wundervoll und Tod ist Schicksal..................... ....................................................... -------------------------------------------------------------------------------- ENDE so das wars Kommis sind sehr erwünscht, bitte sagt mir eure Meinung. EURE YUKARI Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)