Dämonenzähmung Teil 2 von Bridget (Wird alles gut?) ================================================================================ Kapitel 18: Geschichten ----------------------- Vielen Dank für eure Kommis. Ohne große Vorrede geht es auch gleich weiter. _________________________________________________________________________ Teil sechzig. Geschichten Später sass sie auf ihrer Schlafmatte und blickte nachdenklich auf den Boden, während sie den Rumpf von Aden streichelte. Er hatte sie begleitet und war ihr einzigstes Verbindungsstück in die Zukunft. Da Sesshoumaru und sie nur verlobt waren, durften sie nicht zusammen übernachten. Hoffentlich kann ich schlafen. Besonders, da er in der Nähe ist. Es war schon dunkel und sie konnte das Getuschel der anderen weiblichen Wesen aus den anderen Zimmern hören. Dann wurde die Tür aufgeschoben und Jacky sah den Neuankömmling entgegen. Es waren Inu Yasha zusammen mit Kagome, Sango, Rin, Kirara und Shippou. Erfreut ihre Freunde wieder zu sehen umarmte sie jeden von ihnen. Seit heute Mittag hatte sie nicht mehr die Möglichkeit gehabt mit ihnen alleine zu sprechen. Nodoka kam noch hinzu und als sich alle auf den Boden gesetzt hatten, fragte sie Jacky auch sogleich: "Was sagst du zu allem?" "Es ist sehr ungewohnt. Ich kann mich nicht mehr so frei bewegen, wie ich es gewohnt bin. Jeder meiner Schritte wird überwacht." "Meine auch." Berichtete Inu Yasha. "Sie vertrauen mir einfach nicht." "Dabei hast du zusammen mit deinen Freunden uns von Naraku befreit." Meinte Nodoka. "Und als Hanyou bist du stärker, als so mancher Volldämon." "Ich weiss. Trotzdem werde ich nach Jackies Kampf wieder weiter ziehen. Wenn mein Bruder den Thron inne hat, werde ich vielleicht zurückkehren." "Inu Yasha!" Sagte Jacky entsetzt. "Du kannst dich nicht fernhalten. Ich werde dich hier brauchen." "Das weiss ich. Wir müssen erst noch den letzten Splitter finden und wenn ihr hier einige Zeit lebt, werde ich wieder kommen." Jacky suchte die Hand von Inu Yasha und drückte sie. Dann bot sie ihm an: "Wenn wir hier wirklich häuslich werden, dann bist du uns immer willkommen. Das gilt für euch alle. Wir sind Freunde." "Da hast du recht. Auch ich werde zukünftig nicht immer hier sein können, Inu Yasha." Sagte jetzt Kagome. "In diesem Sommer sind die Abschlussprüfungen an der Schule und die Aufnahmeprüfungen für die Universität." "Was willst du studieren?"Fragte Jacky sie. "Ich weiss es noch nicht. Geschichte wäre doch nicht schlecht. Immerhin kann ich aus erster Hand über das Mittelalter berichten." "Das mit den Dämonen solltest du aber weg lassen." "Wäre vielleicht besser." "Willst du nicht mehr mit mir auf die Suche gehen?" Wollte Inu Yasha wissen. "Das geht im Moment nicht. Wenn dieser Sommer vorbei ist, werde ich euch wieder helfen können." "Ist gut." "Inu Yasha, wieso bist du so verständnisvoll?" "Weil ich eingesehen habe, daß diese Schule wichtig für dich ist." Spontan umarmte Kagome den Hanyou. Der sich sogleich wieder befreite und sie böse anblickte. Enttäuscht über seine Reaktion drehte sich Kagome weg und blickte zu Boden. "Hast du Angst vor deinem Kampf gegen Mira?" Fragte Sango Jacky. "Ein bisschen. Denn ich weiss nicht, wie weit sie gehen wird." "Du solltest von dem Schlimmsten ausgehen. Seit gut 200 Jahren haben sie und ihre Familie die Geschicke der Hundedämonen geleitet. Jetzt erhebt der wahre Erbe Ansprüche und bringt gleichzeitig eine Braut mit. Sie sieht ihre Felle davon schwimmen. Und besonders ihre Chancen, selbst eines Tages den Thron zu erben." Erläuterte Nodoka ihnen. "Kann denn ein weiblicher Dämon erben?" "Unter bestimmten Voraussetzungen ja." "Und die wären?" "Der wahre Erbe muss auf den Thron verzichten oder tot sein, er hat keine Erben in die Welt gesetzt und der Anführer muss so schwach sein, wie der aktuelle." "Wieso leitet er dann das Rudel?" "Weil es Inu Taishou so bestimmt hatte. Falls einer der zwei nicht mehr leben würden oder verzichten würde." "Moment Mal, sagtest du gerade, daß einer der zwei verzichten oder tot sein müssten? Heisst das, wenn Sesshoumaru tot wäre, Inu Yasha auch hätte erben können?" Alle starrten Jacky und die Hundedämonin an. Besonders Inu Yasha lauschte interessiert. "Ja, denn laut unseren Gesetzen, kann bei Tot des ersten Erben, und wenn er noch keine Kinder in die Welt gesetzt hat, auch der jüngere Bruder oder sogar Schwester erben." "Dann sind wir alle in grosser Gefahr." Sagte Inu Yasha. "Was du bis jetzt über Mira erzählt hast, Nodoka, behagt mir gar nicht. Sie könnte planen, uns alle umzubringen." Entschlossen blickte er von Kagome zu Sango, von Sango zu Rin, weiter zu Shippou und blieb dann an Jacky hängen. "Jacky, ich werde solange hier bei dir und den anderen bleiben, bis Kagome mit ihrer Schule fertig ist und wir wieder auf die Suche nach dem letzten Splitter gehen können." "Meinst du das Ernst?" Fragte Jacky nach. "Immerhin hast du vorhin was anderes gesagt." "Du bist noch nicht mit Sesshoumaru verheiratet. Übermorgen findet erst der Kampf statt. Davor oder danach kann viel passieren. Es wäre besser, ihr würdet alle hier in einem Zimmer übernachten, da kann ich euch besser bewachen." "Wieso kannst du überhaupt in die Frauengemächer und die anderen Männer nicht?" "Weil Sesshoumaru mir die Aufgabe übertragen hat, auf dich und die anderen Frauen aufzupassen, während er mit anderen Dingen beschäftigt ist." "Und Miroku kannst du schlecht in die Nähe von anderen Frauen lassen." Schloss Sango ab. Alle lachten. Dann holten sie noch weitere Schlafmatten und legten sich nieder. Inu Yasha sass vor ihrer Tür und zusammen mit Nodoka wachten sie über den Schlaf der Mädchen bzw. Dämonen. _______________________________________________________________________________ Das war es! Sorry , das es so kurz war, aber so wird die Spannung erhöht. Der nächste Teil heisst: Die Quelle Da passiert ein kleiner 'Unfall'. Mehr sag ich nicht. Den Rest müsst ihr zwischen den Zeilen rauslesen. *ichweiss, ich bin gemein* *tröstend zu den Lesern rüber geh, tätschel am Kopf, das wird schon wieder* Über Kommis würde ich mich sehr freuen! Wer einen hinterlässt, wird per ENS über Freischaltung des näcshten Kapi informiert. *Habeuchalledollknuddellieb* Bridget Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)