Tiergedichte von cicatrice_du_Coeur (Wölfe treiben hier ihr Unwesen mit den Wörtern, ob schreibend oder als Thema) ================================================================================ Kapitel 2: Wolf --------------- der Vollmond geht auf die Zeit nimmt ihren Lauf der Wind durch die Äste weht die Zeit nur langsam vergeht ein Heulen ist zu hören ein seltsamer Duft tut dich betören hörst ein Knacken im Geäst dass dich dein ganzer Mut verlässt stehts allein da im Schein des Mondes denkst, wärst ein Ziel des Wolfes, ein Lohnendes doch dein Herz dir verrät es ist noch nicht zu spät deine Beine wollen sich nicht rühren kannst den Wolf in deiner Nähe spüren seine Augen kannst du sehn die Zeit will einfach nicht vergehn aus dem Dickicht kommt er heraus in dir spürst du nur Graus er kommt näher, immer näher erscheint dir wie ein Späher nun steht er vor dir willst überall sein, nur nicht hier kommt dicht an dich heran er stubst dich an du bist überrascht seinen liebevollen Blick erhascht plötzlich verstehst du ihn lässt ihn weiterziehn siehts seine Wund an der Pfote er war nichts weiter als ein Liebesbote dein Herz tut dir unendlich weh auf einmal du nichts mehr verstehts hast dich von Vorurteilen lenken lassen kannst es einfach nicht fassen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)