The Promise von Betakuecken (ABGESCHLOSSEN) ================================================================================ ~ Wiederkehr ~ -------------- The Promise ~ 3 ~ Wiederkehr "Randy?" Langsam tastete sich der dunkle Lord weiter vor und blieb dann zwei Meter vorher stehen. Blut tropfte, vermischt mit Speichel, von den Zähnen. Der Geruch des Todes lag in der Luft und es knisterte nach wie vor. "Randy?", wiederholte sich Tom. Langsam streckte er seine Hand aus, bot sie seinem Sohn da. Das Wesen sah ihn an. Minuten schienen zu verstreichen, bis sich wieder eine Regung tat. Lucius und Sirius hatten den Atem angehalten. "Komm zurück, Randy!", bat Tom erneut. Dann schien etwas zu geschehen. Es war, als wäre das Monster eine Hülle, ein Kostüm, welches mit einem Magieimpuls vom Körper gesprengt worden war. Denn nun stand Harry Potter, oder eher, Randy Slytherin, vor den Anwesenden. Zuerst viel die Spannung von den Schwarzmagiern. Tom überwandt die letzten Meter und schloss seinen Sohn in die Arme. "Randy!", flüsterte er erleichtert. Dann bemerkten sie, dass auch Sirius nähergetreten war und auch hier gab es eine innige Begrüßung. Lucius freute sich für seine Freunde, doch wurde ihm wieder schmerzlich klar, dass sein Kind für immer fort war. "Ich muss gehen." Schrecken stand in den Gesichtern. "Wohin?" "Zurück dahin, wo ich die letzte Zeit auch war." Der blonde Mann trat näher. "Du hast Draco gerächt, wieso willst du wieder gehen?" Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Jungen. "Ich muss. Ich werde euch beobachten und sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich werde auf euch aufpassen und euch besuchen kommen." Sirius schüttelte verneinend den Kopf. "Du bleibst hier! Ich lasse meinen Sohn nicht mehr weg!" "Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut." Die überlebenden Weißmagier beobachteten das Bild, wagten aber nicht, sich einzumischen. Unter ihnen waren viele bekannte Gesichter wie Remus Lupin, Tonks, Ron und seine Familie, und Hermine. Andere Schulkameraden, die nicht glauben konnten, was geschehen war. "Passt auf, dass ihr nicht wieder auf den falschen Weg kommt.", sprach Randy und entfernte sich einige Schritte von seiner Familie und Freunden. "Luzifer!" Eine Feuerseule erschien und ein schwarzhaariger, junger Mann tauchte auf. Er grinste breit und wirkte fröhlich. Etwas, was die anderen nicht begriffen. "Hier sind deine Seelen, nimm sie." Luzifer nickte und strubbelte dem anderen über den Kopf. "Und das solltest du besser lassen." "Schon gut, Kleiner!" Der Teufel führte eine Handbewegung aus und die Seelen der Toten verschwanden in einem Siegel, das leuchtend im Rasen erschienen war. "Na dann, hauen wir ab!" Ein letztes Mal drehte sich Randy seinen Vätern zu, lächelte zufrieden und löste sich mit der Flammensäule in Luft auf. Stille senkte sich hernieder und die Weißmagier wussten nun nicht, ob sie auch noch getötet wurden, oder nicht. Voldemort war in der Überzahl. "Verschwindet und hört besser auf die Worte meines Sohnes!" Eilig taten sie es und öffneten die Tore der Schule, um sich dorthin zurückzuziehen. Nur einige wenige blieben, um Remus Lupin dazu zu überreden, ihnen zu folgen. Der jedoch blickte immer noch auf dieselbe Person. Sirius wusste, dass der Werwolf in Remus ihn erkannt haben musste. Er berührte kurz Tom am Arm und schritt dann an ihm vorbei, auf den Werwolf zu. Hermine und die Weasleys sahen erschrocken auf den Mann, der sich näherte. Remus schüttelte die Arme ab und machte einen Schritt nach vorne. Der verhüllte Mann war stehen geblieben, Hände hoben sich zur Kapuze und zogen sie langsam nach hinten. Sirius blaue Augen schauten dem Werwolf in die bernsteinfarbenen. "Hallo, Remus. Lange nicht gesehen." Schockiert erstarrten die Rotschöpfe und Hermine und ihnen wurde nur langsam gewahr, dass ein Todgeglaubter vor ihnen stand. "Sirius, du lebst?" "Natürlich tu ich das. Als Vampir kein Kunststück." "Va.. Vampir? Warum weiß ich nichts davon?" Der schwarzhaarige Mann lächelte. "Wegen dem Alten, es war zu gefährlich." Remus nickte. "Und Harry ist Voldemorts Sohn? Und du auf seiner Seite?", wollte der Werwolf wissen. "Ja, das ist er. Und mein Sohn ebenfalls. Tom ist mein Partner." Die stille Unterhaltung wurde von einem Pentagramm unterbrochen, welches rot leuchtend, auf dem Boden erschien. Eine Art Lichtblitz folgte dem und als die Hände von den Augen sanken, lag an der Stelle eine Person. Mit blonden, zerzausten Haaren und einem verwirrten Blick, sah sich die Gestalt um. Einige schrieen überrascht auf. Nur ein Mann löste sich fast schon rennend von seinen Freunden und warf sich dem Jungen um den Hals. Graue Augen weiteten sich überrascht. "Draco!!", flüsterte Lucius weinend. "Dad?", flüsterte der Junge. "Ja!! Ja, ich bin es! Und du bist wieder da!" Draco sah sich verwirrt um. War er nicht eben noch an einem anderen Ort gewesen? Wieso war er plötzlich wieder hier? Bei seinem Vater und Freunden? Und wo war Randy? Lucius stand auf und zog seinen Sohn mit sich. Er legte einen Arm um ihn und drückte ihn fest an sich, während er auf Tom zuging. Der breitete ebenfalls seine Arme aus und begrüßte den Blonden. "Es ist so schön, dass du wieder da bist, Kleiner!" "Wo ist Randy?", wollte jedoch der Junge wissen. Tom schüttelte den Kopf und Sirius stellte sich dazu. "Kleiner, wir werden es dir zu Hause erzählen." Tom erteilte den Befehl und schnell verschwanden die Todesser. Sirius blickte noch einmal zu Remus und winkte ihm zu, ehe er mit seinem Partner verschwand. Zu Hause ließen sie sich auf dem Sofa nieder. "Nach deiner Beerdigung, verschwand Randy spurlos.", begann Tom zu erzählen. "Und heute, nach einem halben Jahr, ist er wieder aufgetaucht. Er hat Dumbledore getötet, der dir ein Gift untergemischt hatte. Dann sagte er, er müsse wieder gehen.", fuhr Sirius fort. Die grauen Augen blickten zu seinem Vater. "Nun ja, dann rief er Luzifer und ein Mann erschien und hat irgendetwas gemacht. Dann ist Randy mit ihm verschwunden." Draco blickte traurig nach unten. "Er hat gesagt, dass er uns besuchen kommt. Nicht wann, aber er hat's versprochen." Die traurige Stimmung wurde jäh unterbrochen, als ein kleines, seltsames Wesen erschien. Es trug eine Art Banner um den Oberkörper und hatte einen viel zu großen Stab in der Hand. Mit diesem klopfte er dreimal auf den Boden. Dann rief er laut und deutlich eine Ankündígung: "Lord Culúrien, höchster Dämonengeneral!" Ende Teil drei. Bye, Mitani Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)