YGO-songs XD von Creed ================================================================================ Kapitel 3: Misch-Masch XD ------------------------- Ja....das is Biene Maya umgeändert XD Käfer Weevel In einem unbekannnten Land. Vor nicht alzu langer zeit. War ein Stinkkäfer sehr bekannt... von dem sprach alles weit udn breit. Und dieser Käfer den ich meine nennt sich Weevel. Kleiner,hässlicher,stinkender Weevel. Weevel zeigt uns seine Welt Ja so wie sie ihm egfällt! Wir treffen heute unsren Deppscheff Weevel! kleiner,hässlicher,stinkender Weevel! Weevel Weevel Weevel verpiss dich aus der ...Welt.... XDDDDDDD Pegasus-es ist geil ein Zyklop zu sein : das war mal es ist egil ein Arschloch zu sien XD Yeah! Es ist geil ein Zyklop zu sein! Es ist geil! Wenn du nur ein Auge hast und kaum was siehst Und alle andren "Zyklop-Beast" schrein! Es ist geil ein Zyklop zu sein! XDDD ManaMana: Das ist ein song Für Mana^^ Ja das is der aus der Sesamstraße XD Mana Mana Der Pharaoh bracuht sie Mana Mana muss mit dazu Mana Mana sie ist die größte die beste ,die aller kleinste Zauberin der welt! XDDDDDDD und hir...mein Debüt-song aus König-der Löwen Im alten Ägypten: Im Ägypten im alten Ägypten der Pharaoh Stirbt heut nacht Im Ägypten im alten Ägypten der Pharaoh Stirbt heut nacht JUHUUUUUUUUHUHU Freut Bakura sich XDDD Kura feiert,ja kura feiert er feiert die ganze nacht.... Kura feiert,ja kura feiert er feiert die ganze nacht.... JAHUUUUUUUUUUUHUH Freut Bakura sich XDDDDDDDDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)