Inu yasha und sein Frühstückchen von Cookie-Keks (Wenn ein Inu Knopas will XD!!!) ================================================================================ Morgens, halb zehn in den kriegerischen Staaten Japans: Inu yasha: Miroku, gib mir mein Knopas wieder! Miroku: Wer zu spät kommt, der verpasst das Leb~en! Kagome: Inu yasha, SITZ! Du sollst aufhören andere am frühen morgen Wachzutrommeln! *Inu eine runter hau* Sango: Morgen *gähn* was isn hier los? Kagome: Inu yasha will Knopas haben! Pff, als ob er sich alles erlauben könnte! An diesem frühen Morgen bekam Inu yasha also nicht sein Knopas, aber das sollte sich noch ändern. Während an diesem Abend sich alle früh Schlafen legten, krabbelte Inu yasha an Kagomes Tasche und holte sich die neue Packung Knopas. Und dann, am nächsten Morgen... Kagome: Ich hab Hunger, will noch jemand ein Knopas? Shipo: Oh ja, die schmecken soooo lecker^^! Miroku: Ich auch, das würde meine Chancen bei den Frauen enorm anregen. Sango: Wo ist eigentlich Inu yasha? Kagome. Der schmollt sicherlich noch wegen gestern, soll er doch, der is ja eh n' Egoist! Sango: Aber sollten wir nicht trotzdem nach im sehn? Shipo: Nein, nein! Der kommt auch gut ohne uns klar. Jetzt will ich aber Knopas! Kagome griff in ihren Verpflegungsbeutel, um, wie jeden Morgen die Knopas zu verteilen... Kagome: Sie sind weg, die Knopas sind nicht mehr im Beutel, dabei hab ich erst gestern neue gekauft. Sango: Das stimmt, ich hab noch das Eticket abgemacht und sie dann in den Beutel gesteckt. Kagome: Aber... da sind sie ja! Du hast sie in den falschen Beutel gesteckt. Ich bring Inu yasha auch eins. Warte auf mich! Kagome riss ein Knopas von der Packung ab und lief in den Wald. Dort saß Inu yasha auch schon und betrachtete eine komische, rote Packung... Inu yasha: Das schmeckt einfach nicht. Kagome, diese dumme Pute hat sicherlich dieses scharfe Zeug drangeschmiert. Aber es sieht auch nicht so aus wie Knopas. Hm... Kagome: Ach das hattest du also vor, nur gut, das Sango die Knopas in den falschen Beutel getan hatte! Inu yasha:... Kagome: Hahaha *hysterische Lache* du isst grad die Feueranzünder! Hahaha!!! Und so bekam Inu yasha wieder kein Knopas an diesem Morgen. Meine erste Kurz-FF ist fertig. Hab nur halbe stunde dran gelesen. Die FF widtme ich unserem Fan-Cub ^^ Hoffe auf Kommis. Wenn ihr wollt, kann ich jadann noch mal ene Kurz-FF zu inu yasha schreiben ^^ Thanks for reading Kaiba-Kuchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)