Revenge with Darkchips... von Jou ================================================================================ Kapitel 5: "Alles ist meine Schuld!" ------------------------------------ Kapitel 5 ~einige Zeit später~ Langsam öffnete sich die Tür zu Nettos Zimmer. "Darf ich reinkommen?" fragte eine Stimme. Verlegen trat Meiru ins Zimmer ein. "Ich hoffe, es geht dir besser...." Doch die Rothaarige erschrak, als sie merkte, dass Netto sich nicht mehr in seinem Bett bzw. in seinem Zimmer befand. "Netto...?" Sie hatte so viele Gedanken auf einmal. Was, wenn es ihm schlechter ging und er in ein anderes Zimmer gebracht wurde? Oder vielleicht war diese Person aufgetaucht, die ihm das alles eingebrockt hatte? Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Rockman vergeblich rief. "Endlich...." Schnaubte der blaue Navi außer Atem. "Endlich ist jemand gekommen..." Meiru rannte schnell zum blauen PET und nahm es in die Hand. "Rockman! Wo ist er? Wo ist Netto?!" "Netto-kun ist vor einer halben Stunde aus dem Zimmer gegangen.... Ich wollte ihn aufhalten, aber..." "Wie?!!" Meiru war erschüttert. "Aber er müsste doch viel zu schwach gewesen sein... Wieso hast du ihn gehen lassen?!" Rockman machte einen empörten Gesichtsausdruck. "Hör mir doch bitte bis zum Ende zu! Ich habe ja versucht ihn aufzuhalten. Aber er hat mir nicht zugehört und ist einfach weg gegangen!" Der Navi stemmte die Arme in seine Hüften. "Oder glaubst du etwa ernsthaft, ich hätte ihn in seinem Zustand gehen lassen!?" Rockman starrte auf den Boden. "Nun ja... Enzan hat... er hat ihm nämlich die Sache mit den Darkchips erzählt." Eine Weile schwiegen beide. "Wo kann er denn hingegangen sein?" Rockman überlegte ein wenig. "Es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube er mag hohe Orte... besonders wenn er deprimiert ist. Immer wenn er Zuhause traurig ist, geht er auf seinen Balkon oder klettert aufs Dach. Also würde ich spontan das Dach sagen. Aber falls du gehst... eine Sache noch..." Meiru schaute Rockman etwas verdutzt an. "Was denn...?" "Bitte nimm mich mit..." Draußen war es kalt. Kein Wunder! Schließlich war es mitten im Winter. Netto hatte sich nichts übergezogen, aber im Grunde war ihm das momentan auch egal. Das Krankenhaus, das die Anderen ausgewählt hatten, lag neben dem Science Lab. Denn Yuuichiro musste Netto ja den Darkchip entfernen (Vielmehr die beiden...). So hatte Rockman also nicht ganz Unrecht gehabt. Netto saß auf einem Dach, allerdings nicht auf dem des Krankenhauses, sondern dem des Science Labs. Niedergeschlagen starrte er auf seine Beine, schnaubte deprimiert und murmelte unverständliches Zeug. Er schlug die Hände vors Gesicht. "Es ist alles meine Schuld.... Ich bin an allem Schuld!" Einige Tränen kullerten über sein Gesicht. Wie konnte das nur passieren? Er machte sich solche Gewissensbisse. Netto wollte nicht wirklich wissen, was er noch alles getan hatte. "Ich bin ein miserabler NetSaviour. Und ein schlechter Operator zugleich..." Seine Tränen nahmen kein Ende und sie tropften auf seine Knie, bis diese völlig durchnässt waren. "Was bin ich nur für ein Freund...?" Netto weinte bitterlich, bis er eine aggressiv klingende Stimme hörte. "Jetzt hör endlich auf, die selbst Leid zu tun!" Der Braunhaarige blickte nach unten. Enzan war ihm gefolgt, sodass Netto es nicht gemerkt hatte. Der weißhaarige Junge sah äußerst genervt aus und verrenkte seinen Kopf nach oben. "Heul nicht so rum! Bist du so ein Waschlappen?" "Was machst du hier? Lass mich in Frieden..." schluchzte Netto. "Nein! Du hörst mir jetzt zu! Was passiert ist, ist passiert! Na und? Es ist sowie so nichts Schlimmes passiert!" "Natürlich nicht....!!! Deswegen... ich meine meinetwegen bist du jetzt..." Der braunhaarige Junge drehte seinen Kopf zur Seite. "Es ist alles meine Schuld!" Er zog seine Beine an und machte sich ganz klein. "Netto!" Enzan versuchte zu grinsen. "Komm da runter...!" Netto schaute kurz auf und schüttelte den Kopf. "Nein!!!" "Dann komm ich zu dir hoch!" Der Weißhaarige stütze sich leicht auf seinen Rollstuhl und versuchte aufzustehen. Netto zuckte auf. Enzan durfte nicht aus seinem Rollstuhl aufstehen. Möglicherweise durfte er noch nicht einmal aus dem Krankenhaus. Und trotzdem war er hier! Wieder seine Schuld! Und wenn er nun umfallen würde oder sich seinetwegen noch mehr verletzten würde? Dann wäre es wieder seine Schuld! Das konnte der der Braunhaarige nicht tolerieren. Er stand auf. "Warte! Ich komme runter!" Er wischte sich die Tränen weg und ging zur schmalen Leiter, die vom Dach zum Boden reichte. Langsam kletterte er zu Enzan hinunter. "Doch klüger geworden?" Enzan setzte sich zurück in den Rollstuhl und schaute zu Netto. "Selbst wenn du einen Darkchip hattest... na und? Wunden können heilen..." "Ja, aber..." Netto schluchzte erneut. Enzan unterbrach ihn. "Bereite nicht allen noch mehr Sorgen... deine Freunde hatten die ganze Zeit, als du ohnmächtig warst, riesige Angst um dich. Mach nicht noch mehr Ärger..." Der Weißhaarige grinste frech. "Und besonders Meiru hat sich Gedanken um dich gemacht..." Netto schreckte auf und wurde etwas rot. "W-wirklich...?" Plötzlich hörten die beiden Jungs Schritte, die immer näher kamen. Als Netto sich umdrehte, wurde er von einem Schatten zu Boden geworfen. "Netto!!" Jetzt erst bemerkte der Junge, dass es sich bei dem besagten Schatten um Meiru handelte, die ihn fest umarmte. "Du bist so dumm!" Sie schlug dem Braunhaarigen leicht auf den Kopf. "Einfach weg zu gehen... du darfst noch nicht aufstehen! Was wäre gewesen, wenn dir was passiert wäre?" Sie knuddelte ihren besten Freund umso mehr. "Ganz wie ich gesagt habe..." Enzan grinste und machte sich langsam auf den Rückweg ins Krankenhaus. "Me-Meiru-chan... du... du zerquetschst mich..." Netto keuchte und doch lächelte er vor Freude. Etwas erschrocken lies das Mädchen locker. "Ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht..." Meiru murmelte sehr leise und kuschelte sich an Netto. "Lass uns zurückgehen..." Es war so dunkel, dass man niemanden erkennen konnte. Nur die Schritte der jeweiligen Person waren zu hören. Ein kleiner Bildschirm leuchtete auf. Der dunkle, merkwürdig aussehnende Navi erschien darauf. "Yaku-sama..." "Ich weiß..." Eine finstere Stimme hauchte auf. "Man hat ihm die Darkchips entfernt... aber... das war noch längst nicht alles! Er wird noch viel mehr leiden!" Ein teuflisches Gelächter erfüllte den ganzen Raum und verhallte genauso schnell wieder. ~Das hat ja mal wieder ewig gedauert! Das Jou-chan ist schwer im Stress! Hab jeden Tag Kopfweh (Migräne...), musste nun eine fette Praktikumsmappe herstellen und zusätzlich für die Schule lernen. Neue Klassen sind schwer... und ich bereite mich für die Firmung vor. *würg* Das ist zu viel für mich! Ich werde versuchen das hier eher zu machen. Fans gehen vor!^^ Aber es dauert nicht mehr lange. Bald ist de Story vorbei! Mein 2. X-tra Chapter ist fast fertig. Und das mittelteil... dafür hab ich nen plan! Also dann. bis dann! Das Jou-chan! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)