A Love Story oder: Bodyguard for Mokuba von Sira_Cunningham (Man hats nicht leicht, wenn man Kaiba heißt.) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Kapitel 3 ^^ Viel Spaß... Mit einem Aufschrei ging Sira zu Boden und rutschte einige Meter darüber bis sie unsanft an einer Wand gestoppt wurde. Ohne auf ihren höllisch Scherzenden Rücken zu achten sprang sie wieder auf und ging auf ihren Gegner los. Sie selbst blutete zwar aus mehreren kleinen Verletzungen und es gab keinen Teil ihres Körpers, welcher nicht weh tat, aber an ihrem Gegner war der Kampf auch nicht spurlos vorbei gegangen. Sein linkes Auge war zu geschwollen und seine Lippe war aufgeplatzt und blutete stark. Außerdem humpelte er was Sira sagte dass er es nicht mehr lange machen würde. Wenn der Mann in der Lage gewesen wäre noch längere Zeit mit ihr zu kämpfen, hätte er keine Schwäche gezeigt. Sie trat ihm in den Magen und schlug ihm ihren Ellbogen ins Gesicht, worauf sich der Mann vor Schmerz schreiend zu Boden fallen lies. "I-ich gebe auf." Wimmernd kroch er ein Stück von ihr weg. Sira fuhr herum als sie jemand hinter sich in die Hände klatschen hörte. "Hervorragend. Wirklich hervorragend, Cunningham." Es war Seto Kaiba. Er hatte den Trainingsraum betreten und betrachtete den am Boden liegenden Mann mit einem abschätzigen Blick. "Ich fürchte da muss sich jemand nach einem neuen Job umsehen." Lächelnd trat Kaiba auf Sira zu und legte einen Arm um ihre Schultern. "Folgen sie mir. Nachdem ich mich von ihren Fertigkeiten überzeugt habe, steht einer Festeinstellung nichts mehr im Weg." Sira lies sich von Kaiba aus dem Raum führen. Er brachte sie in den obersten Stock der Kaiba Corporation. Sein Büro. Er nahm hinter seinem Schreibtisch platz und bedeutete ihr sich auf den Stuhl ihm gegenüber zu setzen. Sira überkam das Gefühl das schon mal erlebt zu haben und sie wusste auch wann das war. Das letzte Mal als sie in dieser Situation gewesen war hatte sie, ziemlich aufgebracht, Kaibas Büro verlassen und war, ihm den Mittelfinger zeigend, verschwunden. "Also, Miss Cunningham, was ihre Bezahlung angeht, ich denke 15.000 im Monat wäre angemessen, denken sie nicht?" Sira sah Kaiba einen Moment mit offen stehendem Mund an. "Fünf-fünf-fünfzehntausend? Wow..." Kaiba lächelte. Nicht unbedingt das warme, freundliche Lächeln, welches sein Bruder an den Tag legte, aber es war ein Lächeln. "Ja. Fünfzehntausend. Ihre Arbeitszeiten wären dann von 7 Uhr, bis Abends ungefähr 19 Uhr. Sie werden meinen Bruder in die Schule begleiten, ihn vor jeglicher Art der gewalttätigen Auseinandersetzung schützen und..." "Und ihn wie ein Schatten begleiten und nicht von seiner Seite weichen. Schon klar, Kaiba, ich bin ja keine blutige Anfängerin. Der Prinzipal darf niemals aus den Augen gelassen werden und er kann nicht verletzt oder getötet werden wenn sie dazwischen stehen. Das ist ein Lehrsatz der mir von meiner Schwester eingehämmert wurde. Sie hat mir in meiner Ausbildung geholfen." Kaiba nickte. "Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Sie bekommen übrigens eine Wohnung hier in der Kaiba Corporation, direkt neben der, in der ich und mein Bruder leben und ein Dienstfahrzeug." Sira lies einen Pfiff hören. "Nicht übel. Aber, Kaiba, mal so ganz nebenbei: Wo ist da der Haken?" Sira lebte seit 12 Jahren mit Menschen um sich, welche ihr ohne zu zögern ein Messer in den Rücken jagen würden, würde man sie dafür bezahlen. In so einer Umgebung lernte man schnell vorsichtig und misstrauisch zu sein. Kaiba lächelte immer noch "Was für einen Haken? Ich weiß absolut nicht was sie meine." Sira legte die Stirn in Falten. "Ach nein? Sie haben mich aufgegabelt und bieten mir einfach so den Job als Bodyguard für ihren Bruder an, ohne zu wissen wer ich bin und ob sie mir trauen können. Das riecht für mich nach einem Haken." Kaiba zuckte die Schultern. "Kein Haken. Ich hab sie kämpfen sehen. Mehrmals und wenn sich jemand dazu eignet meinen Bruder zu schützen, dann sie und glauben sie ja nicht, dass ich mich nicht über sie informiert hätte. Ich weiß praktisch alles über sie. Zum Beispiel das sie Loyal und Verantwortungsbewusst sind. Das ist unumgänglich für einen Bodyguard. Sie genießen mein volles Vertrauen." Sira lachte unverhohlen höhnisch auf und sah aus, als ob sie nicht schlecht Lust hätte, schon wieder auf die selbe charmante Art und Weise hinauszustürzen. "Welche Ehre. Ich mache das nicht, weil ich mir hier von ihnen anhören will, wie toll sie mich finden, sondern weil ich ihren Bruder mag. Basta." "Sira..." Kaiba seufzte, stand auf und ging auf sie zu. Er packte sie am Arm und zog sie in die Höhe, womit sie beinahe mit einem Faustschlag reagiert hätte. Sie mochte es nicht, angefasst oder gar herumgezerrt zu werden. Er legte seine Hände um ihre Mitte und zog sie näher zu sich. "Wissen sie, da gäbe es noch ein oder zwei Gründe warum ich sie eingestellt habe, aber das können wir ja heute Abend bei einem Gläschen Wein erörtern." Sira hätte ihn wahrscheinlich geschlagen, wäre er nicht ihr neuer Geldgeber gewesen. Stattdessen schob sie ihn auf Armlänge von sich. "Nein Danke. Ich trinke nicht." Kaiba sah sie gelinde Überrascht an. "Ich hätte nicht gedacht dass sie Abstinenzlerin sind." Sira schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht direkt, aber wenn ich trinke bekomme ich Lust zu töten. Ich versuche mich also zu mäßigen." [Anm.: Hajime Saito an die Macht XD!!] "Na dann..." Kaiba seufzte. "Wir könnten vielleicht einen... Kaffee zusammen trinken?" Sira musste lächeln, da Kaiba wirklich nicht aufgab. "Hören sie, Kaiba, wenn sie mich ins Bett kriegen wollen, warum sagen sie das dann nicht einfach?" Sira hätte fast laut gelacht, als Kaibas Kinnlade herunterklappte und er sie verdutzt anstarrte. "Erm... also ich... na ja..." Er druckste eine Weile einfach so vor sich hin als Sira ihn freundlich unterbrach. "Ich weiß dass sie es gewöhnt sind, alles zu bekommen was sie wollen, ohne dafür groß etwas zu tun. Das wird dieses Mal anders sein. Ich gehe jetzt meine Sachen holen." Kaiba starrte sie immer noch verdutzt an, als er ihr den Schlüssel zu dem Firmenwagen gab, welchen er ihr zugewiesen hatte. Ein Porsche. Der Teil war mal etwas kürzer als die anderen. Der nächste kommt in ca. 2-3 Wochen und wird wieder länger. ^^ Mit freundlichen Grüßen Angella. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)