Willkommen in der abenteuerlichen Schule von cicatrice_du_Coeur (den auch sie kann mal lustig sein) ================================================================================ Kapitel 1: Schulstress ---------------------- Mathe, Deutsch, English, Chemie das kapier ich im Leben nie und vor der Tüt steht schon die nächste Klausur sagt mir doch, was mach ich den nur? tausend Zahlen liegen vor mir, Kreuz und quer aber das Zuordnen fällt mir schwer wenn ich nur daran denke verschwinde ich in eine Senke Grammatik, o Graus hoffentlich ist bald die Schule aus diese ganzen Literaturepochen da fängt mein Herz vor Angst an zu pochen Good morning, girls and boys! vor diesen Satz es mir grault so viele Vokabeln in einem Fach allein das find ich doch sehr gemein Mathe, Deutsch, English, Chemie das kapier ich im Leben nie und vor der Tüt steht schon die nächste Klausur sagt mir doch, was mach ich den nur? da machts mal Bumm und dann Krach und schon fällt die ganze Schule flach bei dieser Anzahl Chemikalien flieh ich schnell nach Italien Sport ist Mord Massensport Massenmord zum Glück nicht sonst wünscht ich mir die Gicht so schön bunt ist mein Bild geworden die erste Klausur kommt leider schon morgen doch die Lehrerin meint dass sich auf meinen Bild sich nichts aufs andre reimt Mathe, Deutsch, English, Chemie das kapier ich im Leben nie und vor der Tüt steht schon die nächste Klausur sagt mir doch, was mach ich den nur? Bewegung im Kreis immer schön im Kreis Geschwindigkeit muss ich schnell berechnen die Dinge gehen nur nach physikalischen Rechten die Parteien sind sich wieder uneins genau so wie unsereins diese ganze Ökonomie verstehen wir wohl nie die schönen Klänge der Musik erklärte ich schon lange den Krieg diese ganze Notenlehre vergrößert nur meine Leere Mathe, Deutsch, English, Chemie das kapier ich im Leben nie und vor der Tüt steht schon die nächste Klausur sagt mir doch, was mach ich den nur? die Frösche quaken nicht mehr dem Lehrer freut es sehr sezieren steht auf den Plan ich flieh so schnell ich kann der Computer wieder geht jetzt ist es schon so spät diese ganze Textverarbeiterei geht schon lange an mir vorbei die Erde ist rund das wissen wir doch, na und? die ganze Topographie ist mir definitiv zu viel Mathe, Deutsch, English, Chemie das kapier ich im Leben nie und vor der Tüt steht schon die nächste Klausur sagt mir doch, was mach ich den nur? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)