Wie wir uns Trafen von Chizeru (Warten) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- >> So, endlich finde ich mal Zeit diese Geschichte weiter zu führen. Sorry, wenn es zu lange gedauert hat, ich hatte keine richtige Zeit! *schnief*<< >> Nun gut, nach einer Weile hatten sich alle so einigermaßen beruhigt. << " Crawford erklären sie bitte, Yami um was es unseren neuen Auftrag geht!" >> Es folgte eine elegante Bewegung, seitens Crawfords (er fuhr sich durch die Haare). Dann erhob er sich aus seinem Stuhl und begann mit seinen Ausführungen. Pech nur für ihn, das ich den Auftrag schon kannte. Mir war nämlich im Flugzeug, sooo langweilig, dass ich mich kurz entschlossen, in die Gedanken von Herrn Hisaki eingeklinkt hatte und mir alle Informationen schon besorgt hatte. Aber na ja, bloß kein Mitleid zeigen, aber irgendwie kann er einem doch schon Leid tun, schließlich redet er sich jetzt'nen Wolf ab. << >> Warum quatsche ich hier eigentlich rum, wenn mir so wieso keine zuhört? << >> Laaaaaaaaaangweilig *gähn* (wer das wohl ist)? << >> Ja, Schuldig sieht ja auch voll "begeistert" aus. *grins* Nagi- chan hört wie immer Aufmerksam zu, er könnte ja irgendwelche Info' s verpasst haben!! Na ja, Streber halt. Farfie fängt schon wieder an, an sich rum zu zuschimpseln und ich??? Langweile mich zu Tode. Ich übermittle Brady- chan gleich mal, dass er aufhören kann, denn ich weis ja schon bescheid. << >> Irgendjemand hat mal wieder Lust Kopfschmerzen, zu bekommen! Oh, ich schalte mal einen Gang zurück, es ist ja nur Yami- chan!! Mal sehen was sie will!? << "Crawford, du kannst ruhig aufhören, es will dir doch eh keiner so richtig zuhören. Und ich weis doch schon alles!" "O.k. ich hab keine Lust MEINE wertvolle Zeit, hier zu verschwenden! Hmpf!!!" >> Crowford sah nicht sehr begeistert aus als Herr Hisaki, ihn anguckte als hätte er einen Geist gesehen. Er setzte wie üblich seinen "Guck-mich-nicht-an, ansonsten-bring-ICH-dich-um!!-Blick auf. Sah wirklich sehr gruselig aus *g* Na gut, für mich war er nicht sehr gruselig, da ich ja wußte wie Bradylein, sonst ist. Er kann nämlich gaaaanz anders!! (nicht Thomas Anders, Schu!!!)<< "O.k. so viel zum theoretischen Teil, diesen Auftrags. Arigato Crawford!" sagte Herr Hisaki freundlich. "Dann will ich nicht wissen wie der praktische Teil abläuft." grummelte Schuldig gelangweilt. >> Das hätte er lieber nicht sagen sollen, denn genau in diesem Moment hörte man nur noch ein "Autsch" und Schuldig landete promt, durch Nagi, an der nächst besten Wand! << "Hihi" "Ich weis echt nicht was daran, so lustig sein soll, Yami!" brüllt Schuldig von der Wand aus. "Schluss jetzt, mit den Kinderspielchen!*brüll* Nagi, hol mir den Koffer!" befahl Crawford (Sollte man jetzt vor "dem Koffer" angst haben!? Erfahrt es im vierten Teil dieser Fanfic!*ggg*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)