Eine seltsame Begegnung von Funke (oder: Ein Treffen im Wald) ================================================================================ Kapitel 7: Im Wald ist es doch am Schönsten ------------------------------------------- Am nächsten Tag ging Rüdiger wieder zu ihrem Treffpunkt, dem Waldrand. Lilly war schon dort und wartete auf ihn. Sie umarmten sich fest. "Du hast mir gefehlt", flüsterte sie. "Du mir noch viel mehr", antwortete er leise. Sie gingen nun ein Stück zusammen in den Wald, bis sie zu dem Baumstumpf kamen an dem sie sich kennengelernt hatten. Rüdiger setzte sich und streckte ihr seine Arme entgegen. Lilly setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre Arme um ihn. Er streichelte sanft ihre Wange und sah ihr in die Augen. "Sie ist so süß..", dachte er vor sich hin. Lilly schloss die Augen und sang leise. Rüdiger genoss den sanften Klang ihrer Stimme. Langsam kamen sich die Beiden immer näher. Lilly verstummte, öffnete die Augen wieder und lächelte Rüdiger so süß an, dass dieser nicht anders konnte und sie zärtlich küsste. Sie erwiederte den Kuss und streichelt ihm dabei sanft durchs Haar. Rüdiger fühlte sich wie im siebten Himmel. Ihm wurde leicht schwindelig vor Aufregung. "Ich hab dich lieb", flüsterte er. "Ich dich auch", antwortete Lilly. Sie blieben noch eine ganze Weile so sitzen, bis sie beschlossen ein wenig in die Stadt zu gehen. Rüdiger nahm seine Freundin an die Hand. Er war so glücklich wie noch nie zuvor in seinem Leben. In der Stadt war viel los. Lilly wurde deswegen ganz schön nervös. es dauerte nicht lange, da trafen sie auf Lillys beste Freundin Mimi. "Hey Lilly! Schön dich zu sehen!" sagte sie. Jetzt fiel ihr Blick auf Rüdiger. "Wer ist das?" - "Das ist Rüdiger, mein Freund", sagte Lilly. Mimi sah sie entsetzt an. "Rüdiger? Dieser Rüdiger Moyusho?? Bist du denn Wahnsinnig??" Rüdiger sah beschämt zu Boden. Lilly sah Mimi böse an. "Wieso denn Wahnsinnig? Rüdiger ist das Beste was mir passieren konnte" Mimi fing an zu kichern. "Diese Lachnummer? Das ist nicht dein Ernst" - "Doch! Das ist mein Ernst! Und hör auf so über ihn zu reden! Du kennst ihn doch garnicht!" Lilly klang angesäuert. "Da bin ich auch froh drüber. Ich muss jetzt weiter. Viel Spaß noch mit deinem ach so süßen Freund!", lachte Mimi und verschwand. Lilly bebte vor Wut. Rüdiger nahm sie in den Arm. "Ist gut, Lilly.. ist nicht schlimm.. ich kenne das" Sie sah ihn mit wässrigen Augen an. "Die haben doch alle keine Ahnung!" Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Lass uns gehen. Im Wald ist es schöner als hier" Sie nickte und nahm seine Hand. Gemeinsam machten sie sich auf den Rückweg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)