Mach die Augen zu von Fabulous_God (Seishirou Subaru) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mach die Augen zu Seishirou x Subaru Keine der Figuren gehört mir. Alles CLAMP *snief* Danksagung an... Kodo(ku) und Hetai (den ollen Baka *g*) Vielen Dank das ihr mir Mut gemacht habt dies zu veröffentlichen ^__^ Wenn das hier niemanden gefallen sollte ist euch hoffentlich klar das ich mich dann an euren Schultern ausheule ^_~ Zur FF: Das ist die erste FF in der ich so einen Stil ausprobiere. Es war nicht ganz leicht weil ich die Textzeilen unverändert reinschreiben wollte (aber es muss ja auch nach was klingen) Aber nachdem Knuff und Huff ^_~ mir gut zugeredet haben hoffe ich das es euch gefällt und bitte lasst mir C&C da Das wär lieb ^.^ Das Lied ist von den Ärzten ^_^ je nachdem wies euch beim lesen ging einen moment warten bis ihr das nachwort lest ^.^ ~~~~~~ Sei POV Die Tür geht auf. Ich weiß, dass du es bist. Wo kommst du her? Es gibt jemand anderen in deinem Leben...Wer ist es ? Ich will es wissen, doch ich werde nicht fragen. Du betrittst das Wohnzimmer. Ich bedeute dir zu mir zu kommen. Langsam ziehe ich dich auf meinen Schoss und sehe dich an. "Mach die Augen zu", du gehorchst. Und küss mich. Ich will, dass du mich küsst. Unsere Lippen liegen aufeinander doch ich löse den Kuss wieder. "Nun sag, das du mich liebst" Du wirkst verwirrt doch sprichst es aus. Beinahe hätte ich dir geglaubt. Ich verändere unsere Position, drücke dich sanft auf das Polster. Meine Hände gleiten über deine alabastergleiche Haut. Denn ich spüre keinen Unterschied wenn du dich mir hingibst. Mach einfach die Augen zu und küss mich. Mach mir ruhig etwas vor. Belüg mich, betrüg mich aber beichte nicht. Dann kann ich vergessen. Vergessen was passiert ist. Einfach jede Erinnerung auslöschen. Habe meine Zeitgefühl verloren, kann nicht sagen wie lange ich schon so auf dir liege. Wie in Trance berühre ich deine heisse Wange, fahre hinab zu deinen trockenen Lippen. Fasziniert. Dein Stöhnen klingt wie eine Synphonie für mich. Es ist das letzte Mal das ich es hören werde. Ich hoffe, ich träume ich hätte dich noch nicht verloren. Alles wie früher...Wünschenswerte Illusion. Es ist mir total egal, es kümmert mich nicht ob du wirklich etwas fühlst. Etwas anderes als körperliches Verlangen, tiefere Gefühle. Es bringt nichts. Mach was du willst. Mach einfach nochmal die Augen zu und küss mich. Auch wenn es dann nie wieder passieren wird. Wenn es wirklich das letzte Mal war. Ich ziehe mich aus dir zurück aber geh noch nicht. Lass uns den Moment des Abschieds noch verzögern. Der endgültige Abschied... Geh jetzt nicht. Lass mich noch nicht allein in dieser Qual. Allein mit dem brennenden, zerreissenden Schmerz in meiner Brust. Ich sehe dich an. Meine Augen flehen fast das du mich nicht allein lässt. Ich spüre es. Bitte, mach die Augen zu und küss mich. Langsam umfasse ich dein Kinn und ziehe dich zu mir. Dann tu's doch, mach mir ruhig etwas vor. Das war es endgültig. Geh doch. Wenn du willst kannst du dann gehen. Verlass mich aber vergiss nicht; denk dran-ohne dich... ohne dich bin ich verloren. Du weißt das doch...? Aber, es ist mir egal. Absolut egal. Du spielst nur noch mit mir. Ich zerbreche daran. Siehst du es nicht? ...Tu was du willst. Du stehst auf, ziehst dich an. Ich lasse dich nicht aus den Augen. Ist es doch das letzte Mal das ich dich so sehe. Wenn du jetzt das Haus verlässt, wenn du jetzt gehst...trittst du aus meinem Leben. Du stehst in der Tür, drehst dich noch einmal um. Zögerst du? Ich erhebe mich, richte meine Kleidung. Dann verlasse ich den Raum, sehe dich nicht mehr an. Hättest du doch noch einmal die Augen geschlossen und mich geküsst... OWARI nachwort: was hier passiert ist war ein großes missverständnis ich suche noch einen text und werde die ff nochma aus subarus sicht schreiben aber dann wieder der klassische stil /text/ /songstrophe/ /text/ [...] ich denke das klappt einfach besser *sigh* vielen dank fürs lesen und bitte,bitte kommentieren Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)