Memento Mori - Gedenke des Todes von cicatrice_du_Coeur (ein Gedicht zu schreiben ist gar nicht leicht, besonders wenn es über mehrere Seiten reicht) ================================================================================ Kapitel 23: Zuhörer ------------------- So ist das also mit ihr gegen den Tod jederman verliert aber vielleicht kann man ihn abwenden man kann das Schicksal womöglich wenden sie hat es nicht leicht sie schafft es vielleicht langsam blickt sie durch den Türspalt auf den Sofa umschlungen zwei Gestalt das Schluchsen hört sie noch sehr gut in ihren Bauch sich breit macht Unmut denn sie spürt jenes Unglück der anderen und tut alles in ihrem Kopf durchwandern als sie sie damals das erste mal traf kam sie ihr vor wie ein verlorenes Schaf heute merkte ich auf einmal das sich unsere Arbeit auszahlt ihr herz ist langsam aufgetaut sie hat zu reden sich getraut jetzt muss es unsere Aufgabe sein sie von Tod zu befreien erstmal diesen zu verhindern ihn schieben weiter nach hinten aufhalten kann man ihn nicht er bleibt immer in naher Sicht irgenwann kommt jeder mal dran jeder trifft irgendwann den Sensenmann aber ihre Zeit kann noch nicht gekommen sein das will ich nicht sehen ein sie darf das haus nicht verlassen bis der Traum tut verblassen erst im Juni lassen wir sie raus dann kann sie gehen nach Haus sie ist dann hoffentlich sicher ich hab eigentlich einen guten Riecher wir werden es schon schaffen wir müssen uns zusammenraffen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)