Memento Mori - Gedenke des Todes von cicatrice_du_Coeur (ein Gedicht zu schreiben ist gar nicht leicht, besonders wenn es über mehrere Seiten reicht) ================================================================================ Kapitel 21: Gedanken -------------------- nun lieg ich bei ihm zu Haus ich muss unbedingt aus dieser Misere raus ob ich ihm wohl davon erzählen kann ich muss drauf kommen an aber, sollte er Recht behalten dann tut der Tod schlecht verwalten aber was ist wenn nicht wenn er unwissend davon spricht er es nicht richtig eingeschätzt hat dann könnte doch passieren diese tat kann ich ihm wirklich genung vertrauen kann ich wirklich auf ihn bauen er wird es sowieso nicht glauben es landet nur auf Ohren tauben noch fühl ich mich zu schwach und schon hereinbricht die Nacht aber wer weiss wie lange noch bis gesclossen ist jenes Wundenloch sobald ich wieder fit genung bin geh ich wieder zur Schule hin doch, wann wird dies wohl sein ich fühl mich so mutterseelenallein er kümmert sich wirklich sehr rührend um mich die Suppe hat sehr gut geschmeckt aber warum er mich immer neckt warum ist es mir so wichtig es amüsiert mich irgendwie prächtig er spielt immer das kleine, naive Kind geleitet durch den flotten Wind ich glaube, ich hab einen Freund gefunden wies wohl steht mit meinen Krankheitsbefunden wenn ich lang genug krank bleiben würde dann ich vielleicht nicht an den Tag stürbe jetzt weiss er ja, dass da was ist das mich was innerlich zerfrisst ich kann es nun nicht länger verbergen aber irgendwie hab ich es nicht so gern mir bleibt wohl nichts anderes übrig nun als es nicht länger lassen zu ruhn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)