Kann ich lieben? von Curin (Tyka) ================================================================================ Prolog: -------- Meine erste Beyblade FF. Auch wenn ich noch immer an einer anderen FF schreibe, wollte ich wenigstens schon mal den Prolog hochladen. Ich hoffe meine FF findet gefallen. Mir gefällt nämlich die Idee dafür. Eigenlob tut selten gut ^^ Legende: "jemand spricht" /jemand denkt/ Kai saß am Tisch und versuchte ein Buch zu lesen. Seine Konzentration wurde jedoch durch zwei Streithähne gestört. "Nein Daichi. Lass gefälligst deine Finger von meinen Haaren." "Jetzt stell dich doch nicht so an." Kai schaute von seinem Buch auf und konnte Daichi und Tyson vor der Tür hin und her rennen sehen. Schließlich kam Tyson dann zu ihm ins Zimmer gestürmt und versteckte sich schnell hinter Kai, der darauf aber nicht gerade gut gelaunt reagierte. "Was soll das?", fragte Kai schlecht gelaunt. "Ssshht", machte Tyson nur und da kam auch schon Daichi ins Zimmer gerannt. "Ist Tyson hier?", fragte er, sich hektisch umsehend. "Nein", antwortete Kai schlecht gelaunt und schon war Daichi auch wieder davon geflitzt. Tyson kam wieder hinter Kai hervor. "Puh, das war knapp", sagte Tyson und schloss die Tür. Kai hatte sich inzwischen wieder hinter seinem Buch verkrochen. "Was wollte Daichi eigentlich von dir?", fragte Kai nur der Neugier halber. "Er will unbedingt wissen wie ich mit offenen Haaren aussehe", sagte Tyson. "Er behauptet ich würde bestimmt wie ein Mädchen aussehen." "Die Tatsache das du verhindern willst, das er es schafft deine Haare offen zu sehen, beweisen nur seine Theorie." Tyson lies sich wütend, gegenüber von Kai nieder. "Ich würde aufpassen was ich sage, wenn ich du wäre. Schließlich darfst du einfach so bei mir wohnen." "Weil du nicht locker gelassen hast", sagte Kai. "Wer hat denn gleich angeboten das ich bei ihm wohnen kann." Tyson verzog den Mund und schaute, anscheinend sauer auf sich selbst an die Wand. Seit sie gegen die BEGA gesiegt hatten, wohnte Kai nun schon bei Tyson. Ray hatte es sich bei Max bequem gemacht und auch Daichi war auch noch bei Tyson einquartiert. Die nächsten WCC würden wohl noch eine Weile warten müssen, denn die BBA war immer noch in den Kinderschuhen und bis genug Geld für die nächste Weltmeisterschaft zusammenkam würde noch Zeit vergehen. Kai sah über den Rand seines Buches nun Tyson genau an. Dieser bemerkte den Blick natürlich. "Was ist?" "Inzwischen frage ich mich auch wie du mit offenen Haaren aussiehst", sagte Kai. "Wir kennen uns zwar schon lange, aber ich habe dich nie mit offenen Haaren gesehen." "Das liegt nur daran dass...", Tyson steckte in Erklärungsnöten. "Ach das geht dich nichts an. Du wirst mich sowieso nie mit offenen Haaren sehen." "Glaubst du wirklich?" "Was?!" "Geschafft!", rief Daichi auf einmal hinter Tyson und Kai sah wie Tyson Haare aus dem Zopf fielen. Daichi war leise ins Zimmer gekommen, hatte sich von hinten an Tyson herangeschlichen und ihm einfach das Haarband aus den Haaren gezogen. "Daichi du kleiner mieser...", schrie Tyson. Daichi war inzwischen aber wieder aus dem Zimmer getürmt und Tyson war ihm nur bis zur Tür gefolgt. Doch schnell wandte sich Tyson wieder Kai zu. "Du hättest ruhig sagen können, das er hinter mir steht", sagte Tyson beleidigt. Doch Kai gab keine Antwort, sondern schaute Tyson nur fasziniert an. Jetzt wo Tysons Haare offen waren vielen ihn einige Strähnen ins Gesicht und das Haar verlief geschmeidig auf seinen Rücken. Kai konnte nicht verleugnen das er in dem Moment dachte, das Tyson einfach schön aussieht. Die offenen Haare gaben Tyson einen sanfteren Ausdruck. "Na los, lach doch", sagte Tyson mit verschränkten Armen. Kai wurde aus seiner Starre gerissen, als er Tysons Worte hörte und sofort nahm er wieder sein kaltes Gesicht auf. "Mir ist nicht zum lachen", sagte er kühl und vergrub sich wieder hinter seinem Buch. "Du siehst überhaupt nicht aus wie ein Mädchen." "Ach", sagte Tyson nur überrascht über Kais gar nicht mal so üble Antwort. "Trotzdem hole ich mir mein Haarband zurück. DAICHI!", rief Tyson und war schon aus den Zimmer gestürmt. Kai hörte wieder die bekannten Geräusche und schaute auf sein Buch. Doch diesmal war es nicht der Lärm der ihn störte. /Habe ich gerade wirklich gedacht, Tyson wäre schön. Es tut mir wirklich nicht gut bei ihm zu wohnen. Vielleicht sollte ich doch mal Ray fragen ob er nicht tauschen will. Obwohl ich mich hier schon irgendwie eingelebt habe./ Gerade kamen die Streithähne wieder ins Zimmer gestürmt. Tyson schaffte es Daichi auf den Boden festzunageln und versuchte an sein Haarband zu gelangen. /Ich ruf Ray an./ So ich hoffe nun mal das der Prolog jemanden gefallen hat. Bis zum ersten Kapitel kann es eventuell noch etwas dauern, weil ich noch meine andere FF vorher zuende schreibe. Aber ich glaube so lange kann das nicht mehr dauern. P.S. Ich schreibe nur weiter, wenn die FF auch gefallen findet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)