Drachen von cicatrice_du_Coeur (Gedichte mit und über Drachen) ================================================================================ Kapitel 7: Fuchs gegen Drache ----------------------------- Das letzte der 4 Gewinnergedichte. Dieses gehört zu folgenden Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=326646 renne schneller kleiner Fuchs das ist dein bester Schutz die Erde bebt der Drache sich erhebt die Berge wackeln sehr das Rennen fällt schwer schon ist der Kopf zu sehen du musst weiter gehen das erste Flügelpaar erscheint die Berge längst nicht mehr vereint die Gesteine brökeln stark die Wiesen sind sehr karg dein Weg ist noch weit fühlst du dich wirklich bereit die nächsten Flügel erscheinen schon der Drache erhebt sich von seinem Thron dein Atem keucht jeder Gedanke dir entfleucht der Weg ist gefährlich und sehr beschwerlich der Drache ist sehr groß überall zu sehen Gesteinsfluss und noch ein Flügelpaar sich zeigt bald hat sich der Drache ganz befreit dir bleibt nicht mehr viel Zeit doch dein Weg bleibt weit das einstigen Risengebirgen hier sich schon hat in Einzelteile verlier aus groß wird sein so wird es immer sein geöffnet wurde das Tor der Kampf steht kurz bevor doch hat ein Fuchsmensch genügend Geschick zu schicken das Ungetüm zurück Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)