Bande die verbinden! von Chikusa (oder:Jemand der Mori nicht kennt) ================================================================================ Kapitel 7: siebtes Kapitel -------------------------- Huhu! Hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe das ihr nicht zu lange gerätselt habt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich kann diese Einladung nicht annehmen. Ich bezahle selbst.", lehnte Mido die Einladung ab. Sie konnte selbst für sich zahlen. Dafür brauchte sie keinen Mann. "Kommen Sie schon. Lassen Sie sich doch von mir einladen." Die junge Frau gab nach. "Naschön. Ich lasse mich von Ihnen einladen." - "Schön. Bitte setzen Sie sich doch.", bat Shiratuo. Die junge Frau kam dieser bitte gerne nach. Beide setzten sich hin und wählten. Shiratuo rief eine Kellnerin die, die Bestellungen aufnahm und wenig später auch brachte. "Würden Sir mir etwas über sich erzählen?", fragte Shiratuo. "Was wollen Sie denn wissen, Ninzaburo? Ich darf Sie doch bei Ihrem Vornamen nennen?", fragte Mido. "Ja warum denn nicht Mido? Sagen Sie mir doch voher Sie kommen und so. Sie wissen schon was ich meine.", meinte Ninzaburo. "Ich komme aus einem kleinen Nebenort in der Nähe von HonKong. Bin da aufgewachsen aber hier in Tokyo geboren. Möchten Sie sonst noch etwas wissen?" - "Was machen Sie so in Ihrer Freizeit?", fragte ihr Gegenüber. "Da fragen Sie aber etwas. In meiner Freizeit arbeite ich mit meinen Hunden und ich schreibe Briefe an meinen kleinen Bruder.", erzählte die junge Frau. "Sie haben einen kleinen Bruder? Interresant! Was ist er von Beruf aus? Haben Sie noch Kontakt zu ihm? Und wie lautet sein Name?", fragte der Polizist neugierig. Die junge Frau nahm einen Schluck von ihrem Glas Wasser. //Neugierig. Das muss ich zugeben aber wenigstens einer der sich für das interesiert.//, dachte sie. "Sein Name lautet Wataru. Kontakt habte ich nur noch durch Briefe zu ihm die er mir aber nie beantwortet. Was er jetzt für einen Beruf ausübt kann ich Ihnen nicht sagen da ich seit zwanzig Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr zu ihm habe.", erzählte sie weiter. "Sie machte nur bei ihrem Bruder eine Ausnahme." - "Und ihr voller Name lautet?", fragte Kogoro. "Mido Yuki. Das ist ihr richtiger Name." - "Haben Sie vielleicht ein Foto von ihr dabei?", fragte Conan. //Der Name kommt mir schon so bekannt vor...//, weiter kam Conan in seinem Gedanken nicht denn Mori hatte sich schon vor ihm aufgebaut. "CONAN! Hab ich dir nicht gesagt das du dich nicht in meine Arbeit einmischen sollst!!!", meinte er sauer. "Geh raus spielen! Dann störst du wenigstens nnicht!!!"- ........ "NEIN!!! ICH WILL NICHT! LASS MICH LOS!! .......... AUA....", Conan saß draussen vor der Tür. "Jetzt hätte ich beinahe meinen Verdacht bestätigen können.", meinte Conan und ging durch die Stadt. Vielleicht hatt er ja das Glück und traf einen der Detektiv Boys. "Also jetzt wieder zum Wesentlichen. Sie haben ein Foto dabie, sagten Sie?" - "Ja hier. Bitte.", Akihiko übergab das Foto. Auf dem Foto war eine junge Frau abgebildet. "Paps." - "Ja Ran? Was ist denn?", fragte Mori. "Die Frau war gestern doch bei uns und hat Conan hier abgesetzt. Die neue Kolegin von Inspektor Megure!", meinte Ran und deutete auf das Foto. "Jetzt wo du es sagst. Sie war gestern wirklich hier.", meinte Mori trocken. "Ehrlich? Sie war hier?! Nun können wir heiraten. Sie muss dann nicht mehr arbeiten!", sagte Akihiko. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier höre ich mal auf. Hoffe das es euch gefallen hat^^ Bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)