Bande die verbinden! von Chikusa (oder:Jemand der Mori nicht kennt) ================================================================================ Kapitel 5: fünftes Kapitel -------------------------- Hier ist das nächste Kapitel. Hoffe das es euch gefällt!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hat er etwas angestellt? Wenn dem so ist bitte entschuldigen Sie. Das wird nicht mehr vorkommen.", entschuldigte sich die Braunhaarige. "Aber nicht doch. Conan hat nichts angestellt. Im Gegenteil er und seine Freunde haben etwas von mir gefunden." - "Dann kommen Sie doch bitte rein." - "Danke. Sehr freundlich." Conan und Mido traten in die Detektei ein. Kogoro saß an seinem Schreibtisch und zerbrach sich schon die ganze Zeit den Kopf über ein und die selbe Sache. Auf seinem Schreibtisch lagen eine Menge Fotos. Auf diesen waren Kinder abgebildet. "Entschuldigen Sie bitte." Kogoro blickte auf. Er glaubte er sei im siebten Himmel. Sofort sprang er von seinem Schreibtisch auf und rannte ins Badezimmer. MIdo schaute ihm leicht verdutzt mit dem Gedanken Weiberhelld hinterher. Kurze Zeit später kam er auch wieder heraus. "Entschuldigen Sie das ich Sie habe warten lassen." Doch die junge Frau hatte sich wieder zum Schreibtisch gewannt. "Dürfte ich mir die Daten der Kinder und die Fotos mit nehmen?" - "Das geht leider nicht. Ich kann Ihnen diese Informationen nicht geben. Das sind meine Aufträge und, wenn ich mal fragen dürfte? Wie lautet eigentlich Ihr Name?" - "Ich bin Mido Yuki und ein hohes Tier auf dem Polizei Revier. Ich bin noch nicht lange hier in Tokyo habe voher in HongKong gelebt. Und Sie?", stellte sich die junge Frau vor. "Ich bin Kogoro Mori, meine schöne. Der Weltbekannte Privat Detektiv.", stellte sich Mori auch vor. Er nahm dabei die Hand von Mido und machte ihr schöne Augen. (Bei welcher Frau macht er das eigentlich nicht?) "Ich würde an Ihrer Stelle mir nicht zu nahe kommen." - "Ach und wieso nicht meine Teuerste?" Sie deutete hinter den Privat Detektiv. Dieser dreht sich auch um, lies die Hand der jungen Frau aber nicht los. "HILFE!!!", schrie er. "Ja ja. Einen auf Macho machen und dann bei so einem kleinen Hündchen die Rute einklemmen. Das ist doch nur Floh. Er hat einen unglaublich starken Beschützer Insdinkt. Ich wollte Sie ja fragen aber irgendwie ist das wohl untergegangen." - "Was untergegangen?" - "Mit dem fragen ob er mit rein darf." - "Achso.", der Privat Detektiv hielt immernoch die Hand von Mido. Floh knurrte den Mann an. "Was hat der Köter denn?", fragte Kogoro missgelaunt. Die junge Frau nahm die Hand des Privat Ermittlers. Ihr Hund schaute sie verdutzt an. "Das hat er. Sie sollen mir nicht zu nahe kommen. Falls Sie es doch sollten kann ich für nichts was Floh mit Ihnen anstellt garantieren.", sagte Mido mit einem unheimlichen Unterton in der Stimme. "Sie meinen doch nicht etwa das dieser Hund mich angreifen wird, oder?", fragte er nach. "Nur, wenn Sie ihn dazu auffordern." - "Ich werde es mir merken." "Sie haben viele verschiedene Hunderassen oder?", fragte Conan. "Ja das habe ich. Zehn verschiedene.", sie wendete sich zum Privat Ermittler. "Könnten Sie sich nochmals vorstellen? Ich habe es nämlich so verstanden das Sie ein Weltberühmter und bekannter Meisterdetektiv sind?" - "Da... Das war ja auch richtig so." Die junge Frau lachte. Nach einer weile sah sie Mori wieder an. "Oh bitte verzeihen Sie. Das kann garnicht stimmen." - "Wieso denn nicht?" - "Naja, um es auf den Punkt zu bringen. Ich habe noch nie von Ihnen oder Ihren Taten etwas gehört.", sagte sie monoton. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fortsetzung folgt Jetzt dürfte der Untertitel geklärt sein.^^ Hoffe das es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Kapitel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)