Bande die verbinden! von Chikusa (oder:Jemand der Mori nicht kennt) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Huhu! Hier ist eine Conan ff mal von mir. Naja was soll ich groß sagen ausser das ich mich freuen würde wenn sie euch gefällt. Na dann viel Spaß! ~~~~~~~~~~~~~~ Ein Schuss ertönte. "Conan Pass auf!!!", rief jemand, sprang vor den Jungen und fing alle Kugeln ab die eigentlich den schwarzhaarigen treffen sollten. "Inspektor Takagi!", Conans Augen weiteten sich vor Schock. Der Inspektor fiehl zu boden. Conan hockte sich neben ihn, das Blut lief dem Braunhaarigen aus seinen Wunden. "Wieso haben Sie mich gerettet?", fragte er, Tränen standen in seinen Augen, mit einen traurigen Unterton in der Stimme. "Meine.....Schwester hätte mir das nie verziehn, wenn ich zulassen würde das einem Kind etwas passiert....", dann verlor er sein Bewusstsein. "Insepektor Takagi? Inspektor Takagi?! Inspektor Takagi!", nun war Conan verzweifelt, dass war auch aus seiner Stimme heraus zu hören. Dann endlich kam der Krankenwagen und die Polizei. Takagi wurde im Krankenwagen verarztet und sofort ins Bieka Krankenhaus gefahren, wo er dort dann sofort in den OP gefahren wurde. "Komm Conan, ich fahr dich nach Hause.", schlug Inspektor Megure vor. "Morgen kommst du dann aufs Revier und sagst aus.", fügte er noch hinzu. Der Schwarzhaarige stieg mit dem Inspektor ins Auto. Es dauerte nicht lange bis sie am Detektei Mori ankamen und Conan ausstieg. "Bis Morgen!", verabschiedete sich der Junge. "Ja, bis Morgen Conan!", verabschiedete sich auch der Komissar und fuhr wieder. "Bin wieder dahaa!", sagte der Schwarzhaarige als er in die Detektei eintrat. "Da bist du ja, Conan! Wo warst du denn so lange? Ich habe mir Sorgen, um dich, gemacht.", besorgnis war aus der Stimme der Jungen Frau heraus zuhören. "Entschuldige bitte Ran." "Schon gut aber das nächste mal nicht mehr so spät. Haben wir uns verstanden?" "Jahaa!" "Dann ist gut. Komm noch etwas essen und dann gehts ins Bett." Conan ging zum Tisch, setzte sich, und fing an zu essen. Als er mit essen fertig war ging er sich Zähne putzen und legte sich schlafen. Auch Ran und ihr Vater legten sich kurz darauf schlafen. "Irgendwie hat sich Conan heute merkwürdig verhalten.", murmelte die Braunhaarige noch bevor sie die Augen schloss und einschlief. ~~~ nächster Morgen ~~~ "Aufstehn Conan! Sonst kommst du zu spät zur Schule!", weckte ihn Ran. "Morgen Ran!", gähnte der Junge und setzte sich um zu frühstücken nachdem er sich angezogen hatte. Es klingelte an der Tür. "Ist Conan schon fertig?", fragten vier kleine Gestalten synchron als die Tür auf ging. "Ja ja er ist fertig." "Hallo Leute!", begrüßte er die Detektiv Boys. "Hey! Hallo Conan!" "Lasst uns gehen.", mit diesen Worten machten sich die fünf auf den Weg. "Wollen wir heute nach der Schule Baseball spielen?", fragte Genta ganz aufgeregt. "Jaaaaa!", kam es von Ayumi und Mitzuhiko. "Tut mir leid." Verdutzte Blicke wanderten zu Conan. "Warum denn nicht?", fragte Ayumi enttäuscht. "Ich kann nicht mit euch Baseball spielen, weil ich heute noch nach der Schule zu Inspektor Megure muss um ein paar fragen zu beantworten und danach fahre ich ins Beika Krankenhaus und besuche Inspektor Takagi.", erklärte der Brillenträger den vieren. "Wir kommen mit dir mit und wieso besuchst du Inspektor Takagi?" "Das ist so er hat mir gestern das Leben gerettet und ich möchte mich noch bei ihm bedanken.", die Detektiv Boys sagten nichts mehr dazu. Inzwischen waren die fünf an der Schule angekommen und ins Klassenzimmer gegangen. Alle Schüler setzten sich als der Lehrer kam. So vergingen die Stunden. ~~~~~~~~~~ Das war das erste Kapi. Sorry wenn es kurz ist. eure Happ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)