Der Sohn des Falken - Special von Fafnir (Verrückt in Fedora) ================================================================================ Kapitel 3: Blau machen! ----------------------- ~Der Sohn des Falken - Das Special~ Dharkaron: Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe des Specials zu DsdF. Ich frage mich echt, wie viele Ausgaben es noch geben wird...*murmel* Naja, was soll's... Graf Darpir: Lass die blöden Überlegungen und fang endlich an zu moderieren! Ansonsten gehe ich wieder! Heute kommt nämlich PokéMon der Film im FreeTV! Dharkaron: *zu Darpir schiel* Seit wann folterst du dich selber...? Stehst du auf Qualen?*matt grins* Jetzt wissen wir also, was du für Fantasieen hast. Graf Darpir:*räusper* Etara zwingt mich... Dharkaron: Schwache Ausrede! <.< Graf Darpir: Halt's Maul! *zeter* Dharkaron: Kann ich nicht halten, ist angewachsen! Bäh! *Zunge rausstreck* Saltatio: Lasst diese Kindereien und schafft mir diesen Vollpfosten vom Hals! *noch immer vor Falcon wegrenn* Miiiiilan! Dharkaron: *zu Darpir* Sollen wir ihr helfen und riskieren, dass sie noch eine Ausgabe schreibt? Graf Darpir & Dharkaron: Neeeeein...*Kopf schüttel* Saltatio: Na wartet, das werdet ihr noch bereuen! Denn vergesst nicht, ICH, ICH ALLEIN bin die Autorin und ihr werdet leiden!! Dharkaron & Graf Darpir: *schluck* Miiiilan! Schaff Sali deinen Kerl vom Hals! Talith: Jungs, tut mir ja Leid euch das sagen zu müssen, aber Milan ist nicht da...Er liegt mit Grippe im Bett. Saltatio: WAS?! Das kann mir der Kerl nicht antun! *weiter wegrenn* Graf Darpir: Ich werde auf keinen Fall optimistischer... Dharkaron: Ich ab sofort auch nicht...So geht wieder eine Sendung zu Bruch! Levian: *überleg* Hm, meine Kreaturen sind auch nicht da...Und sie haben auch gesagt, dass sie Grippe haben... Dharkaron: Haben die beiden nicht letztes Mal miteinander gesprochen? Saltatio: Die werden doch nicht... Graf Darpir: Die machen blau!! Talith: Die machen's richtig...*seufz* Dharkaron: Ach, halt doch einmal deinen Mund, Lückenfüller...Wir versuchen hier ernsthaft eine Sendung zu moderieren! Saltatio: *immer noch wegrenn* Tehe, schön wäre's! *bleibt schließlich stehen* *Aikido-Technik ausüb* Man, warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen...Hier einen Dank an meinen Sensei!*verbeug* Dharkaron: *drop* Okay, ich geb's auf...Vergessen wir's! Ich will nicht mehr!! Graf Darpir: Ja, bring dich endlich um! *anfeuer* Dharkaron: Ich will diese Sendung nicht mehr... Graf Darpir: Schade! *mit Finger schnipp* Saltatio: Okay, dann halt nicht...Bringt eh nichts mehr -.- Machen wir Schluss DsdF-Crew: Yes! Saltatio: FÜR HEUTE! DSdF-Crew: Schande... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)