Der Sohn des Falken - Special von Fafnir (Verrückt in Fedora) ================================================================================ Kapitel 2: Satz mit X, war wohl nix! ------------------------------------ ~Der Sohn des Falken - Das Special~ Dharkaron: Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von dem Special zu DSdF! Da letztes Mal leider sehr viel in die Hose gegangen ist... Graf Darpir: *unterbricht ihn* Woran du nicht ganz unschuldig bist! Dharkaron: *macht unbekümmert weiter* ...Wollen wir es heute erneut versuchen. Diesmal ohne Drogen oder homosexuelle Anspielungen. Nicht wahr, Brüderchen?! Falcon: *an Milans Arm häng* Bitte, was? Ich hab grad nicht zugehört... Graf Darpir & Dharkaron: *drop* Falcon: Was ist denn? Graf Darpir & Dharkaron: *doppeldrop* Graf Darpir: Vergiss es... -.- *seufz* Dharkaron: Okay, vielleicht doch mit einer gewissen Anspielung...*zu Falcon schau* Falcon: *Milan küss* Dharkaron: Argh! Ich habe "gewisse" gesagt! Graf Darpir: Das wird heute wieder nichts... Dharkaron: Sei nicht so pessimistisch! *fauch, zeter* Graf Darpir: *ins Publikum schau* *auf Dharkaron zeig* Ich sag's ja -.- Also, jetzt darf ich schon wieder an seiner Stelle weitermachen...nicht, dass ich optimistischer geworden bin, nein, ich will einfach nur diesen Mist hier hinter mich bringen. Ich weiß sowieso nicht, warum die Autorin einen zweiten Versuch gestartet hat. Saltatio, check es endlich: ES WIRD NIEMALS KLAPPEN! Saltatio: Mann, probieren geht über studieren! Außerdem schreibe ich gerne so einen hirnverbrannten Mist und ziehe meine Charaktere gerne durch den Kakao! ^___^ DSdF-Crew: Na, schönen Danke auch! Saltatio: Bitte, bitte...Immer wieder gern ^^ DSdF-Crew: *kollektivdrop* Graf Darpir: Hey, Autorin, warum verrät mich mein Fußabtreter eigentlich? Hab ich ihn nicht immer gut behandelt? Er hat sogar die Essensreste bekommen und durfte mit meinen Dobermännern spielen. Falcon: Was deine Dobermänner unter spielen verstehen hat man ja bei meinem Vater gesehen. Oder zumindest bei seinem Kopf... *heul* T.T Milan: *patpat* Graf Darpir: Jetzt fang nicht gleich an zu heulen! Ich bin nunmal der Oberschurke der Geschichte. Du kannst dich ja bei der Autorin bedanken. Falcon: *sich auf Saltatio stürzt* Saltatio: Wah! *wegrenn* Milan, pfeif deinen Kerl zurück!! Dharkaron: Ihr versaut meine ganze Sendung! T.T Levian: Hey, Darpir, das wird eh nichts mehr. Gehen wir einen heben? Graf Darpir: Da sag ich nicht nein... Levian & Graf Darpir: *rausgeh* Dharkaron: *auf Knie sink* Das kann doch nicht wahr sein... T.T Saltatio: *weiterhin wegrenn* Falcon, sitz! Platz! Milan: *unterhält sich mit den 'Unbenennbaren'* Dharkaron: Das ist nicht fair! *verzweifel* So geht also auch diese Sendung zu Grunde...Aber das war noch nicht das Ende. *muahahaha* Wird Saltatio es schaffen vor Falcon zu fliehen? Wird Darpir jemals optimistisch und, was will Milan von Levians Kreaturen? Das erfahrt ihr beim nächsten Mal^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)