Warum bist du die Präsidentstocher,Zoe? von CataleyaLiu (Zoe Anne-Marie-Josephine Orimonte so heißt das schönste Mädchen, das ich je gsehen habe.) ================================================================================ Kapitel 1: Wer ist eigentlich Zoe? ---------------------------------- Es klingelte zur 1.Std und ich kam mal wieder zu spät.Zur Strafe sollte ich vor die Tür gehen und einen Eimer voll Wasser auf den Kopf stellen. Es klingelte zur großen Pause und ich gab den Eimer den Lehrer wieder und ging mit meinen Freunden auf den Schulhof."Warum kommst du immer zu spät?",fragte Takuya. Darauf antwortet Koichi:" Lassen wir sie in Ruhe.Vielleicht kommt sie nächest Mal nicht zu spät." "Darauf würde ich nicht wetten,Bruderherz",sprach plötzlich Koji,"bestimmt kommt sie nächtest Mal wieder zu spät.Vielleicht geht sie zu spät ins Bett?" Ich konnte schon seit der Rettung der Digiwelt Koji nicht mehr leiden,aber ich fühlt mich zu ihm hingezogen."Meine arme Zoe",denkt sich J.P. " Meine Arme tun mir immer noch weh," sagte ich zornig," dass ich gemein Koji. Aber du,Koichi bist ein netter Kerl nicht sowie dein Bruder Koji." Koivhi wurde leicht rot. Koji wollt gerade noch was sagen als plözlich die Schulklingel zur nächsten und vorletzten Stunde läutete, denn bald begannen die Ferien. In der Stunde spielten wir und sprachen wir über das 10.Schuljahr. Die Schule hatten wir ja in 2 Jahren geschafft. In der nächsten Stunde gab es die Zeugnisse noch nicht, denn der Lehrer sagte:" Der Direktor wünscht uns in die Aula zu kommen. Bitte folgt mir." Die Schüler standen auf und gingen den Lehrer hinterher. " Warum uns der Direktor in die Aula bestellt,werden wir blad sehen,"dachte Tommy als die vor der Aula standen. Der Lehrer sagte:" Ich komme gleich wieder.Ihr wartet hier." Der Lehrer ging in die Aula und kam nach 2 Minuten wider raus." Ihr könnt reinkommen, aber du,Zoe; di wartest noch etwas hier," sagte der Lehrer. Ich wollte noch was sagen aber der Lehrer verschwand mit der Klasse in die Aula. ich wartete und wartete als plötzlich 4 junge Leute kamen. Der Erste war wohl der,der den die Model die Kleider aussuchen und sah mich an." Also," begann er,"nehmen wir ein rosanes Abendkleid,dass ohne Spaghettiträger.Und die passenenden Stöckelschuhe." Man brachte mich in ein Raum,wo viele Kleider in Kleiderschränken standen und ich sah viele, große Wndspiegel,einen Spiegel und ein großen Stuhl. " Was soll das? Ich hab euch nicht herbestellt," fragte ich. "Dein Vater,der Präsident ," sagte der Zweite, " du sollest eingekleidet werden damit du zur Abschlussfeier in der Schule gut aussiehst und danach sollest du zum Ball kommen." "Dort werden wir dich nochmal ankleiden,auch frisieren und auch schminken," sprach dann der Dritte. Der Zweite war Frisör, der Dritte war Kosemtiker und der Vierte war Stylist. Nach 50 Minuten später kam ich fertig geschmickt,frisiert und gestylet aus den Raum, der sich als mein Geschichtsraum herrausstellte. Ich sah hübsch aus und ging in die Aula. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)