Warum bist du die Präsidentstocher,Zoe? von CataleyaLiu (Zoe Anne-Marie-Josephine Orimonte so heißt das schönste Mädchen, das ich je gsehen habe.) ================================================================================ Prolog: Die Präsidentstochter geht in eine normale Schule --------------------------------------------------------- Es war vor 16 Jahren, da hat der Präsident und seine Frau ein Kind zur Welt gebracht.Zum Vorschein kam eine Mädchen und Tage später wurde es auf dem Namen Zoe Anne-Marie-Josephine-Mimi-Sora-Kari-Rika-Jean-Yolei-Cäcäilia Orimonte getauft.Als sie 7 war durfte sie nicht zur Schule gehen, stattdessen gekam sie immer ein Privathauslehrer. Da sie jedes Jahr in verschiedene Länder zogen, hatte sie auch nie Freunde gefunden. Als sie 11 wurde,bekam sie viele Geschenke und in der Nacht schlich sie sich aus dem Haus und mietete sich ein Hotel in Japan in Tokio.Da sie keiner kannte, konnte sie sich Frei in der Stadt rum laufen. 5 Jahre später hatte man sie wieder entdeckt und sie wohnte mit ihrern Eltern zusammen. Zur Schule dürfte sie gehen und sie blieben auch in Japan. Ihr Vater hat Zoe in eine Schule für Reiche und Adelige geschickt. Dort sieht sie Koji,Koichi,Takuya,Tommy und J.P wieder und geht mit ihnen in eine Klasse. Ihr Mutter sagte ihr,dass sie nach den Abschluss in die USA ziehen und dort für eine Weile zu wohnen. Und Zoe auf ein College für reiche Schüler/in zu schicken. Jedes Mal kam sie zu spät und musste einen Eimer auf ihren Kopf tragen und das bis zur Pause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)