Die Reise nach Rumänien von seney666 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 1 Glitzernde Eislandschaften, wie Eisglasiert so wirkt die Landschaft auf uns. "Claudia." "Es scheint das eine Fee oder Elfe kam und die bunten Herbstblätter über Nacht abpflückte und sie irgendwo versteckte." "Claudia, he Claudia!" "Es wäre natürlich Romantischer, wenn man einen jungen Mann an seiner Seite hätte." "Claudia, he sag bist du Taub?" "Kein Foto kann diese Schönheit auch nur im geringsten einfangen. Keine Tanne ist je so grün, kein Schnee so unberührt und weiß, kein Schneeball so rund und ........ kalt, bäh. Wer!?" "Na endlich wieder unter den Lebenden?" "Was sollte der Quatsch den Sara, häh?" "Beeil dich lieber der Zug ist da." "Du meinst wohl, "endlich" mit 2 std. Verspätung, oder?" "Na los komm oder willst du hier überwintern?" "Nein, nein." He warte schrie das eine Mädchen dem anderen nach, als sie endlich in den Zug stiegen. In den Zug der sie auf eine Reise bringen würde die sie nie wieder vergessen werden würden. Eine Reise die ihnen niemand glauben würde. Die Schnee bedeckte Landschaft huschte an uns vorbei. Es war einfach schön so was anzusehen, wenn die Natur noch so unberührt ist. "Claudia?" "Ja was ist Sara?" "Wieso starrst du so nach draußen?" "ich bewundere die Natur" "Sie ist so schön" "Aha" : sagte sie und wand sich wieder ihrem Buch zu, das sie endlich nach sehr langer Zeit mal zu ende Lesen wollte. Das Buch hieß die Pfauenprinzessin von Judu Sundawbe, basiert auf einer waren Begebenheit. Ich lass zur Zeit, mmmm...na ja eher 2 Bücher. Was ich jetzt lass war Anubis von Hohlbein und was ich in meinen Rucksack hatte war Amand der Vampir von Anne Rice. Bei Anubis war ich grad mal bei Kapitel 5 ob ich die eine Seite noch schaffen würde bis Kapitel 6 war fraglich bei Saras Neugier heute. Wir würden noch eine sehr lange strecke fahren müssen, da unser "Dorfhotel" wie wir beide es nannten außerhalb der Städte lag. Es war eines der billigsten gewesen die wir finden konnten und einer der nah gelegensten Dörfer und Städte die ein altes Schloss in ihrer nähe hatten. Deswegen waren wir ja hier Schlösser besuchen und auf dem Pfad des Vlad Tepes 2 zu wandeln der als "der Dracula" bekannt geworden war. Die stunden wanderten an uns nur so vorbei, mittlerweile hatten wir schon 3 stunden in dem Zug verbracht. Sara war in der Zeit doch noch müde geworden und eingeschlafen. Ihre Schwarzblauen Haare hingen ihr dabei ins Gesicht, sie ist ja eigentlich ne Blondine färbt sich ständig die Haare, weil sie kein Blondie mehr sein möchte; typisch sie, dachte ich und fing wieder an zu lesen. Die Zeit verging, so schien es mir, zu langsam. Das gleichmäßige Rotieren der Zugräder oder das pochen des Schnees am Fenster, wurde für mich zu einem Wiegenlied das mich langsam aber sicher ins Traumland führte. Die beiden Mädchen schliefen nebeneinander im Zug, der langsam durch die Nacht im Schneechaos rollte. Sie wussten noch nichts davon, was auf sie wartete. Wie der Wind die Spuren im Schnee verwischt, so verwusch er auch die Spur der Zukunft dieser Reise von den beiden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)