Ich träume ... von sa_chan (Ich träume) ================================================================================ Kapitel 1: Ich träume ... ------------------------- 1. Weder die Namen noch die Charaktere die vorkommen sind von mir und gehören mir auch nicht. Das ist nur ein Ausschnitt meiner Fantasie, die so absolut überhaupt nix mit der Original Serie zu tun hat. Viel spaß beim Lesen. Ich träume ... Ich träume jede Nacht von dir, du bist bei mir, siehst mir tief in die Augen, versinkst in ihnen, lässt uns träumen. Träumen von einer gemeinsamen Zukunft, in der du mir gehörst und ich mir dir ganz hingeben kann. Doch ist so eine Zukunft wirklich möglich? Ich entziehe mich deinen funkelnden Augen, blicke zweifelnd zu Boden. Eine deiner Hände lässt meine Hüfte los, wandert zu meinem Kinn, zwingt mich dir in die Augen zu sehen. Diesmal versinke ich in ihnen ... und sie zeigen mir ... was du für mich empfindest. Und da ist mehr als ich zu träumen wagte. Sanft verlassen süße Worte deinen Mund, sie klingeln in meinen Ohren "Ich liebe dich". Dann ohne Vorwarnung, ziehst du mich hoch zu dir und zeigst mir wie viel ich dir bedeute. Es ist nur ein Traum ... aber ein schöner, denn du bist bei mir ... für immer. Die Realität ist mir zu grausam ... und so träume ich von uns ... bis in alle Ewigkeit. ... denn nie hätte ich wirklich eine Chance bei dir, ... mein Engel mit den blau-grauen Haaren. Spätestens hier dürfe klar sein, über wenn gesprochen wird. Von wem das kommt dürft ihr selbst entscheiden. So das wars vor erst, über Kommis würde ich mich sehr freuen, seien sie positiv oder negativ. Sagt mir auf jeden fall wie es war, seit aber gnädig, es war mein aller erster Versuch. See you, eure Sa_chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)