Life is empty...!?! von JunaBlossom ================================================================================ Kapitel 21: Wer bist du?! ------------------------- Hallo meine Lieben, da bin ich wieder! Und habe euch ein neues Chapter mitgebracht. Würde mich wie immer über Kommis freuen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Chapter Eure Juna ;-) Wer bist du? Aber das Kunai hat Sasuke nie erreicht. Auf halben weg schnitt ein Kunai seinen Weg und ein wenig Stoff seines Ärmels viel zu Boden und sein Blick war auf die Frau gerichtet der ihm danach, das Kunai aus der Hand schlug. Es war Sakuras Kunai und ihr Schlag. Wie ein Flash war es vor ihren Augen und sie konnte nur noch ein Kunai werfen und kniete nun neben Sasuke. "Gomen" meinte sie leise und legte ihre Hand auf Sasukes Wunde. Orochimaru machte einen Schritt zurück und seine Augen blitzen gefährlich. "Dummer Fehler" und formte Handsiegel. Doch der nächste Angriff wurde, wie aus dem nichts, aufgehalten. Die Selbe Attacke. Die Selbe.. "Was zum?" und suchte mit seinen Augen umher. Sakuras Hände glühten nicht mehr. Die Wunde war nicht ganz ausgeheilt, aber es war lange keine Lebensgefahr mehr. "Das war ich" meinte eine Stimme und trat hervor. Orochimarus Augen verengten sich. "Sag mir Sai" fing der Schlangenmensch an. "Bist du so dumm... oder hast du Todeswunsch?" Sai schloss kurz die Augen hinter seiner Brille. "Nope" meinte er dann matt zu Orochimarus Ärger. "Ich lasse nicht zu das du die beiden noch mehr verletzt!" Orochimarus Augen verengten sich leicht. "Ist das so" "Das ist so" "Wie kann man nur so dumm sein?" "Dumm... so nennst du das?" "..." "Du bist dumm!" und Orochimarus Augen verengten sich noch mehr. "Zu dumm, dass dein großes Reden am Boden liegt, nicht wahr?" Sais Lippen formten sich zu einem grinsen. "Was grinst du?" Sai schaute ihn durch seine Brille an. "Hast du nicht gesagt du weißt so viel, aber es war schwer meine Vergangenheit herauszubekommen?!" "..." "Ist das nicht so... vielleicht sollte ich dich mal ein wenig aufklären!" und Orochimaru verlor langsam seine Geduld. "Keine Sorge es geht schnell" fing er an. "Ich brauche nur ein paar Worte sagen... BAKA!!!" und die Ninjas blinkten. "DU!" "Ich bin noch nicht fertig" fiel Sai ihm ins Wort. "BAKA! Das du es nicht früher herausgefunden hast!" "Was?" "Ich dachte du bist so oberschlau!? Zum Beispiel das meine Mutter ziemlich schlau gewesen ist, dass du nicht von mir erfahren hast... nur dumm, dass mein Vater es auch nicht erfahren hat. Aber deine Leute haben nicht bemerkt, dass ich geboren war, als ihr sie geholt habt. Zu dumm das du nie dahinter gekommen bist, was? BAKA!!!" "Du kleiner Hosenscheisser" "Hosenscheisser? Leg dich nicht mit mir an!!!" "Nicht? Warum sollte ich nicht? Nur weil du etwas begabter bist, als andere in deinem Alter?" spöttelte Orochimaru. "Unterschätz mich nicht... Ekel!" "Sicher" spöttelte Orochimaru wieder "Ich bin angepisst" murmelte Sai "Dann zeig doch mal was du kannst... Bengel" "Gerne!!!" Sai formte Handsiegel und sprintete los. Er konnte das Veto von Naruto hören, das war aber egal. Seine Selbstkontrolle war flöten gegangen und er hatte keinen bedarf, sie jetzt wieder zu aktivieren. Orochimaru wich Sai nur knapp aus und der Streifschuss, ließ eine lange Wunde an seinen Arm zurück. "Schwach... Das wars schon?" fragte der Schlangenmensch. "Sicher nicht" und zwei Clone tauchten zum Original auf. "Zs" zischte Sai und seine Mütze wurde an den nächst gelegnen Baum geheftet. Mit dem Ärmel wischte er sich das Blut aus dem Gesicht. Seine Hände bebten, sein Körper bebte. Und sprintete wieder los. Orochhimaru erschrak, als er einen Tritt in den Rücken bekam. "Na warte" presste der Schlangenmensch hervor und formte Handsiegel. Doch kaum hatte er sie beendet viel dieselbe Attacke auf ihn zurück. Sai verschwand in einem Blör, doch er hatte nicht mit der Fertigkeit des Schlangenmenschen gerechnet, der nach seinen zweiten Tritt auf dem Absatz drehte und ihm ins Gesicht schlug. Unter der geballten Faust vielen die Scherben der Brille, mit den dunklen Gläsern zu Boden. Doch warum sollte er sich noch verstecken. Er hatte keinen Grund mehr. Sollte Orochimaru das fürchten lernen. Seinen angestauten Ärger, den er so tief in sich hatte. Und erhob sich langam. Mit dem Ärmel wischte er sich das Blut von den Lippen. Stille herrschte auf dem Kampfplatz. "Komm... wenn du dich traust" meinte Sai ruhig "Wer zur Hölle bist du!!!" schrie Orochimaru. Sai lächelte und sah Orochimaru genau in die gelben Schlangenaugen, das darauf hin der Schlangenmensch unweigerlich ein paar Schritte zurück wankte "Unübersehbar, oder?!" sagte Sai wieder ruhig, dessen ganzes Ich nicht mehr hinter einer Mütze und einer Sonnenbrille versteckt war. Sasukes Augen starrten auf dem Rücken des Jungen und Sakura drückte seine Hand fester. "Sai..." meinte sie leise und ihre Tränen tropften auf Sasuke. -Das ist Sai?- meinte ihre innere Sakura, die seid Jahren, das erste mal wieder sprach, die ihr auch all ihre Erinnerungen zurück brachte. Sasuke wurde bewusst, was der Junge vor ihm sagte und warum Sakura am weinen war. Und die Informationen brannten sich schnell in seinen Kopf. Schneller als er sie verarbeiten konnte. Nur langsam richtete er sich auf. "Sakura-chan?" fragte er leise mit seiner Hand auf ihrer Wange, als Antwort bekam er nicken und ihre Augen sprachen mehr als tausend Worte es je tun würden. "Sai?" fragte er leise und sie nickte mit eine heiseren "Hai" ihre Stirn rieb dabei nun an seine. Er musste kurz die Augen schließen. In seinem Kopf war erst nichts, aber schnappte es in ihm über wie noch nie in seinen Leben. Und selbst Sakura ließ ihn vor Schreck los. Sai drehte sich leicht erschreckt um und sah in blutroten Augen, die ihm es kalt den Rücken runter liefen ließ. Sasuke stand auf und mit jedem Schritt, den er auf Orochimaru zu machte, lief dem Schlangemenschen einen Schweißperle von der Stirn. "Geh Sai" kam dunkel, aber dennoch das es Sai gewidmet war, sanft über seine Lippen. Er widersprach nicht und lief um ihn herum und stand Sakura das erste Mal gegenüber. Kein Photo, sondern ganz in Echt in Lebensgröße. Sakuras Augen trafen seine. Sie waren rabenschwarz, seine Haut blass wie ihre und sein Haar schwarz mit lila Reflexion. "Sai..." meinte sie ganz leise und er nahm sie einfach in den Arm und sie ließ ihre Arme um ihn fallen. Orochimaru hingegen musste Sasuke gegenüber stehen. "So..." fing Sasuke an und seine Stimme ließ alles ihm Keim ersticken. Als würde er reines Gift versprühen. "Sag dein letztes Gebet" Orochimaru versuchte seine Maske wieder aufzusetzen, was ihm nur spärlich gelang. "Solltest du den Jungen, nicht den Vortritt lassen?" und Sasukes Augen verengten sich. "Ich werde sicher... meinen Sohn... nicht gegen dich kämpfen lassen" und Orochimarus Augen flickerten. Er wusste, dass er Sasuke damit auf einem falschen Fuß erwischt hat.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)