For my precious one von Cristina-SaDiablo (Lyrics) ================================================================================ Kapitel 35: Menschen wie ich ---------------------------- Deine letzten Worte sind in mein Fleisch eingebrannt Wie ein Blitz sind sie eingeschlagen Es riecht nach verbranntem Fleisch... Die Kratzspuren in meiner Zelle sind unverkennbar dieselben Abdrücke sind in meiner Haut... Ob ich das getan habe? Oder warst du es mit deinen scharfen Worten? Mit jeder Erinnerung eine neue Wunde rubinrotes Blut, das im Boden versickert mein Blut, mit dem ich die Erde tränke... Was wohl daraus erblühen wird? Ich hoffe nur nicht wieder neuer Schmerz... Lieber nehm ich allen Schmerz auf mich, damit wenigstens einer von uns glücklich sein kann auch wenn du es nciht verstehst... lass es, es ist zu hoch für dich, denn Liebe hast du noch nie begriffen Was es bedeutet und wozu es verleiten kann... Mein letzter Wunsch ist, dass wenigstens einer von uns glücklich ist... Du weißt doch, mit deinem Lächeln hast du mich immer in den Bann gezogen Deswegen soll es ewig wären eingraviert in meinem Verstand Ich weiß, du kannst es nicht begreifen akzeptier es einfach, dass es auch Menschen wie mich geben muss... Menschen, die das eigene Glück in dem von anderen sehen ...doch ganz ehrlich war ich nicht eine letzte Bitte hätte ich ncoh an dich Wenn ich sterbe, dann begrab mich an unserem Lieblingsplatz von dem aus wir die Sterne sahen Wenigstens nach dem Tod kann ich versuchen ungestört in unserer Traumwelt zu leben und wenn du endlich begriffen hast, dann werde ich dich dort wiedersehen mit einem Lächeln, das deine Lippen zieret Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)