For my precious one von Cristina-SaDiablo (Lyrics) ================================================================================ Kapitel 29: Gejagt ------------------ Deine Blicke jagen mich jede Nacht und Tag ich komm nicht davon los deine Stimme geistert in meinen Gedanken Ruhe finde ich nicht mehr bis ich in deinen Augen ertrunken bin dann wäre ich immer bei dir... in dir wir wüssten nicht mehr wo der eigene Körper endet und wo der des anderen beginnt... diese tiefe Sehnsucht die mich noch verschlingt kannst nur du stillen... ohne dich ertrag ich es nicht mehr... Siehst du nicht wie sehr es mich quält? Der Wahn mich packt und gefangen hält? Ich kann nicht bei dir sein ohne dich zu berühren aus Angst du könntest nur ein Traum sein aus dem ich nie wieder erwachen will... auch wenn du mir nur eine Nacht gewähren würdest... danach könnte ich ihn Frieden ruhn, auch wenn es nur aus Mitleid war... selbst meinen Stolz hast du gebrochen... Merkst du nicht wie sehr ich dich brauche? Du bist der Weiße aus meinem Traum auch wenn du es noch nicht weißt... ungezähmt und wild treibst du mir meinen Rest Verstand aus... jagst mich unerbitterlich... die Welt der Nacht und der Geheimnisse will ich mit dir erkunden mein Ich mit dir teilen es schmerzt so sehr ohne dich... doch du siehst es einfach nicht... du siehst mich nicht... du siehst mich einfach nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)