For my precious one von Cristina-SaDiablo (Lyrics) ================================================================================ Kapitel 21: Das Rufen des Meeres -------------------------------- Scht... Hörst du es auch? Wie sich die Wellen am Ufer brechen? ...Es ist mein Herz das du zum Tosen bringst Ein Beweis dass es lebt und fühlen kann... Weißt du was in mir vorgeht? Was du mich fühlen und wünschen lässt? Ein Kribbeln... einfach durch deine Nähe... Durch eine Berührung schlägt mir das Herz bis zum Hals... Ein Kuss von dir... Was würde dann wohl nur passieren? Ich will es wissen, denn der Gedanke daran genügt mir nicht! Zufrieden geben werde ich mich nicht durch bloße Fantasie... Ich werde mir nehmen was ich will, dich mitziehen in das Meer der Leidenschaft einen Sturm gar entfachen, der alles verschlingen kann... In deine Augen will ich blicken und mein Spiegelbild drin wiedererkennen, so wie du es bei mir sehen kannst... Wir werden uns finden und eins sein jede Nacht... Voneinander kosten und süchtig werden das will ich mit ganzem Willen! Bis dahin warte ich... Doch nimm dich in Acht, denn Fantasie allein genügt mir nicht... Ich nehme mir dich, weil ich dich begehre... begehren tu ich dich, weil ich dich liebe... Hör auf das Rauschen der Wellen, denn sie rufen uns... So nimm mich bei der Hand und lass uns zusammen gehen... Nehmen brauchst du dir nichts, denn ich gebe dir, was bereits dir gehört... mich mitsamt allem was ich hab... Körper, Verstand, Herz und Seele... Dein sollen sie sein wie deine wohl meine sind... und gut will ich sie hüten, gar als ob sie meine wären... Das Merr, es ruft... so lass uns nun endlich gemeinsam gehen und einen Sturm entfachen, der alles bis jetzt gekannte verschlingen kann... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)