For my precious one von Cristina-SaDiablo (Lyrics) ================================================================================ Kapitel 4: Vollkommen mit dir ----------------------------- Vollkommen mit dir Eine Berührung ein wort ein Kuss... dafür würd ich mein Leben geben Nacht für Nacht verzehre ich mich nach einem einzigen Menschen ...und das bist du Fühlst du dieses Brennen auch? Das Verlangen mit einem anderen Menschen eins zu werden? Sich vollkommen und ganz zu fühlen? Dein Körper eng angeschmiegt an meinem... so warm und zart... deine Augen, die meine tiefsten und verborgensten Sehnsüchte erwecken... so klar und rein und doch so tiefgründig und fordernd deine Lippen, die wie Blüten sind ...lass mich von ihrem Necktar kosten Nie wieder werden wir uns einsam fühlen, denn nun haben wir einander bevor sich unsere Lippen berührten bevor wir auch nur ein Wort sprachen noch bevor wir einen klaren Gedanken fassen konnten da wussten wir, nur nach einem einzigen ewigen Blick, dieser eine Mensch, an ihn und nur an ihn will ich mich binden bis in alle Ewigkeit... Allem könnte ich widerstehn nur nicht der puren Versuchung... dir könnte ich niemals widerstehn... Du steigerst mein Begehren mit jedem Moment der verstreicht so zeig mir doch was es heißt eins zu sein... vereint zu sein... vollkommen zu sein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)