Gedichtesammlung von cicatrice_du_Coeur (Gedichte zu verschiedenen Themen) ================================================================================ Goldene Hochzeit - Draußen auf der Bank --------------------------------------- Diese Gedicht schrieb ich zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern =^.^= Draußen auf der Bank wenn die Sonne lacht dann die Natur erwacht und ihr setzt euch draußen auf die Bank und streckt die Beine lang Draußen auf der Bank nun macht ihr es euch bequem während ihr der Natur könnt zusehn doch dazu sollte man wissen es ist viel bequemer mit einem Kissen (Kissen geben) Draußen auf der Bank schon ist die Kaffeezeit heran und der Hunger euch übermannt Oma greift kurz um die Ecke wo sie hat die Nascherein verstecke (Süßigkeiten geben) Draußen auf der Bank bald schon trabt Peterle kommt und sich in der Sonne sonnt doch ewig hält er es nicht aus und Opa holt das Spielzeug raus (Katzenspielzeug hervorholen) Draußen auf der Bank und es dauert gar nicht lang bis ihr zu viert sitzt auf der Bank angekündigt wird es durch das Gebimmel der süßen kleinen Klingel (Glöckchen hervorholen) Draußen auf der Bank doch halt - ist denn der Tisch auch rein? Krümel und Flecken müssen nicht sein die Krümel ihr von Tische fegt und über die Flecken diese Servietten legt (Servietten geben) Draußen auf der Bank es wird geredet noch und nöcher im Bauch entstehen schon Löcher und schnell ist die Kehle trocken da tut was zum Trinken locken 8schnäpschen präsentieren) Draußen auf der Bank die Themen sind euch ausgegangen? dann wird es Zeit was anderes anzufangen der Abend auch schon langsam näherrückt und ihr nun ein Lied anstimmt verzückt (Liederbuch zeigen) Draußen auf der Bank es ging ganz schnell vorbei die Zeit Sterne sieht man weit und breit den Tisch sieht ihr gar nicht mehr da muss schnell ein Lichtlein her (Teelichter geben) Draußen auf der Bank doch weh o weh, wenn ihr alleine sitzt aber die Sonne so schön blitzt ab heut wird das anders werden mit diesen Paar Zwergen (Oma und Opa-Paar geben) Draußen auf der Bank Tja, zur Golden Hochzeit muss es was besonders sein. Hat man schließlich nur einmal im Leben. =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)