Dashu -- 4ter Teil von Picci-san Storys von frostprinz ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So da bin ich wieder und die Family von Picci-san auch! Ist das nicht schön *schnief * *ins-Taschentuch-rotz* Ich hatte einfach nicht die Zeit zu schreiben und zu posten, shit schule, naja was solls, man muss sie überleben. *gg* Noch was wichtiges: Also Picci-san, ist nicht mehr mit Nehl vereinigt, ich hatte bis jetzt vergessen dass rein zu schreiben (oder?), naja wie auch immer, er ist nicht mehr mit ihm vereinigt, und Nehl lebt auf Namek (logo, oder?). *alle-knuddel* kawaiSakura ---------------------------------------- Dashu ---------------------------------------------- Asuka und Ranma wurden die besten Freunde, und nichts konnte die beiden trennen, aber auch Asuka muss ihre "Pflichten" erfüllen, und von Piccolo lernen was man so als Oberteufelchen zu tun hat. (Wird nicht besonders schwer, sie ist sowieso schön so böse *gg*). Aber in letzter Zeit war sie noch seltener in der Schule, und schon fast gar nicht mehr auf dem Z-Treffen. Piccolo machte sich zwar Gedanken, aber so genau nahm er das eigentlich nicht, schließlich ist sie kein Baby mehr, ganz im Gegensatz aber Ranma, die sich immer mehr Gedanken um sie macht. Piccolo ging durch den Flur, gelangweilt, gereizt, aber noch in Beherrschung, er freute sich schon darauf Akira wieder zu sehen die eine Zeit lang weg war. Er betrat die Küche. Ein fremder Geruch kam ihm entgegen. Ein fremden Gesicht sah ihn an. >>Ganz klar. Ein Namekianer. Nicht von der Erde. Von Namek. Muss öfter bei Nehl sein.<< Ihm passte es gar nicht in den Kragen, jemand fremden in "seinem" Palast zu haben. Noch dazu neben Asuka sitzend. Zuerst ignorierte er ihn einfach, aber dann setzte er sich ihm gegenüber und sah ihn ernst an. (Schon fast der "Ich bring dich um"-Blick). Stille. "So und wer bist du?" *immer-noch-ernster-blick* "Mein Name ist Dashu" "Und was willst du hier?" Da fiel Asuka ihm ins Wort. "Er ist mit mir hier" "Ah ja. Und warum?" "Naja, ähm ..." >>klarer Fall<< dachte Akira, die gerade eben die Küche betreten hatte. >>Er wird Dashu umbringen, so bald er es wirklich regestriert hat.<< Sie ging zu Piccolo, küsste ihm am Hals. "Akira?!" "hm?" Dann sah Piccolo Dashu wieder an. "was ist ?" " ... " "ja, mein Name ist Dashu, der Sohn von Nehl, und ich bin hier, weil mich ihre Tochter eingeladen hat. Punkt. Ende" "werd bloß nicht frech!" >>wusste ich es doch, nicht nur dass meine Tochter ihn liebt, nein er ist auch noch der Sohn von Nehl. Scheiße, ich hasse Nehl. Ich hoffe nur der ist nicht so blöd wie sein Vater.<< Akira küsste Piccolo wieder am Hals und schnurrte ihm ins Ohr. "Hey ... komm lass die zwei doch mal in Ruhe, er wird ihr schon nichts tun, und wenn ist er sowieso gleich tot, die freude lass ich dann dir. Außerdem habe ich dich vermisst" >>*seufz* okay, sie kriegt ihren willen, aber wehe er ...<< Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als Akira ihm ins Ohr biss. "Ist ja gut" gab er nach. Sie grinste und ging schon mal ins Schlafzimmer. Piccolo sah Dashu noch einmal kurz funkelnd an, und folgte ihr. Dende hatte alles mitangehört. >>wenn dass mal gut geht. Asuka weiß doch, wie sehr Piccolo-san, Nehl hasst, ich kanns zwar nicht verstehen aber trotzdem. Wenn dass mal nicht Ärger bedeutet.<< Er seufzte und ging in sein Zimmer, wo dort Gott schon auf ihn wartete. "Und was schönes gesehen?" "blöde frage" "wieso?" "wie soll man denn etwas sehen, wenn man draußen steht und es mitan hört" "dummkopf" " ??? " "noch etwas was du lernen musst" Piccolo lag auf dem Bett und Akira knabberte an seinem Ohr, der sich dies gefallen lies. Aber er war in Gedanken und merkte gar nicht wie sie ihn auf den Bauch drehte. Erst als sie auf seinem Rücken lag, war er wieder anwesend. "worüber denkst du die ganze Zeit nach?" Er zuckte mit den Schultern. "du sollst mich nicht anlügen" und zog an seinem Ohr. "hey" er grinste. "ich denke über die Kleine .. besser gesagt Asuka nach" "sie weiß was sie tut" "kommt mir gerade nicht so vor" "sie ist verliebt" "na und?" "du warst bei mir auch nicht gerade vernünftig" und sie drückte ihn in seine rechte seite. Piccolo zuckte vor Angst und leichtem Schmerz zusammen. Akira legte sich neben ihn und küsste wieder seinen Hals. Er wusste was sie wollte. Piccolo küsste sie. (Den Rest dürft ihr euch wieder denken *frech-grins*) Z-Treffen. Alle mussten erscheinen, und Asuka nahm Dashu mit. Für Piccolo hieß dies, dass sie mit ihn ernsthaft zusammen bleiben wollte, und er musste das akzeptieren, denn wenn man seine Liebe dorthin mitnimmt, heißt dass das man sie in die Gruppe einführt. Piccolo setzte sich wie immer ohne etwas zu sagen hin, Chichi funkelte ihn an ( sie hasst ihn ja auch), Goku mampfte in sich rein, Vegeta war wie immer auch still, und sonst tat niemand irgendetwas besonderes. Ranma ging zu Asuka, die jetzt allein da saß. "hey du" "hallo Ranma!" sie lächelte sie an. "na wie gehts dir?" irgendetwas seltsames lag in ihrer Stimme. "super, und dir?" "naja geht so" "wieso, was ist los?" "hm .. weiß nicht, vielleicht nur langeweile" "achja?" Ranma nickte "du warst lange nicht mehr in der Schule, ohne dich ist es richtig langweilig" "SorrY" Ranma setze ein aufgesetztes Lächeln auf. "du warst wegen ihm nicht da richtig?" Asuka wurde rot und nickte. "freut mich für dich" Asuka lächelte. "ich komme nicht mehr in die Schule." "was?" "ja, ich muss den Platz meines Vaters einnehmen, und ich will viel Zeit mit Dashu verbringen, und außerdem muss ich erreichen dass Vater ihn mag" "verstehe" Ranma hatte einen traurigen Blick. "naja dann ..." "wir bleiben doch trotzdem Freunde!" Asuka versuchte ihr Mut zu machen. "ja" Ranma lächelte sie an und ging zurück auf ihren Platz. -------------------------------------------------------------- So ich weiß es ist ziemlich kurz geworden, tut mir voll SorrY!!! Und gleich nochmal voll SorrY dass ich sooooooooooooooooooooooooooolange nichts mehr geschrieben habe !!!!!!!! *einfach-keine-Zeit-gehabt-hat* *heul* *Schule-tret* *Schule-anfackel* *hohohoho* Schön wärs manchmal *gg* Ich will eure Comments!!!!!!!!!!!!! *fleh* *bettel* *schnief* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)